zum zitierten BeitragZitat von Captain Spaulding
@ sticki1: Ich lass mich doch so schnell nicht ärgern. Ist ja auch alles nur Spaß hier . Gegen Sporty`s hab ich auch nix, hab ja selber mal eine gefahren, sogar nur ne`883 er. Ist aber auch schon 10 Jahre her.
Aber die 1800er Trude ist nach meinem Geschmack wirklich ultrahäßlich, nicht nur durch die amerikanische Brille gesehen. Ist wieder ein typisches Beispiel wie die Japsen versuchen Harley Modelle zu kopieren und es nie vernünftig schaffen.
Jau, schau dir mal die Tachoeinheit bei der Susi an. Hatten die bestimmt von einem Roller übrig!!
zum zitierten BeitragZitat von Captain Spaulding
Moin, Moin, das sehe ich auch so. Der Schatz muss im Winter immer schön warm und vor allem vor Luftfeuchtigkeit geschützt stehen
Meine hat auch ihr Winterquartier im Wohnzimmer bezogen, obwohl sie ganzjährig angemeldet ist. Bin nicht so der Kaltwetterfahrer, weis aber immer ich könnte fahren wenn ich wollte. Das beruhigt Werd sie wohl erst wieder Heiligabend bewegen (wenn`s trocken ist) und zum Treffpunkt Hohensyburg fahren.
Der auffällig unverdächtig wirken wollende Feind lauert im Vordergrund, als könne er keiner Fliege etwas antun. Kaum drehtst du dich weg, pieselt er die gegen die Bremsscheiben und Felgen.
__________________ Munter bleiben.
Kinka-Hanna
Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied
27.11.2007 14:26
Zitat von kinka-hanna
Der auffällig unverdächtig wirken wollende Feind lauert im Vordergrund, als könne er keiner Fliege etwas antun. Kaum drehtst du dich weg, pieselt er die gegen die Bremsscheiben und Felgen.
Das würde er nie machen. Er hat doch genau so einen guten Geschmack wie sein Herrchen Außerdem haben Hunde ja einen guten Instinkt, und der wird ihm sagen: sollte ich mich an des Rudelführers Heiligtum vergehen ende ich bestimmt als Fell vor'm Kamin
Piet · 8 Posts
seit 18.09.2008
fährt: Night Rod Special
Piet
Neues Mitglied
8 Posts seit 18.09.2008
fährt: Night Rod Special
29.11.2008 17:15
Hallo,
wo hast Du denn den Kennzeichenhalter her?
Gibt es den mittlerweile auch von Kellermann?
Gruß Piet
Zitat von Black Shot
Die Maschine ist geil.
Ich fahre sie selbst seit 03/2007 und kann Dir nur sagen, dass Du eine gute Wahl getroffen hast.
Mir persönlich macht das fahren auch mehr Spaß als das schruben.
Du kannst mit der NRS cruisen, aber wenn nötig auch mal richtig abgehen.
Gruß aus Düsseldorf
Hi Bobber
da brauch ich nur auf Zitat drücken + auf Antwort erstellen drücken..
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
sedge · seit
sedge
Ehemaliges Mitglied
05.12.2008 16:56
Zitat von Captain Spaulding
Ja herzlichen Glückwunsch!!!! Stell schon mal ein paar Pils kalt, komme Samstag mal zum schauen vorbei.
P.S. ist das hinten am Auspuff etwa schon Rost ?
das kannst bei einem auspuff fast nicht verhindern
außer du lässt ihn innen emailieren