Als mir vor ca. zwei Jahren ein aktuelles Sportster Modell über den Weg fuhr, dachte ich nur "Mann sieht die geil aus, dafür würde ich vielleicht sogar meine geliebte SR-500 stehen lassen. In der Zwischenzeit schaute ich mich immer mal wieder um, nach Bikes, die mir besser gefallen als meine 97er SR - aber ich kam immer wieder auf die Sportster zurück.
Im April kam es dann zu einer schicksalsreichen Begegnung. Ich fuhr mit der Yamaha meine Hausstrecke, zum Motorradtreff "Haus Scheppen" am Essener Baldeney See und bekam große Augen als ich auf den Parkplatz einbog. Da stand sie, die komplette Harley Modellpalette in Reih und Glied, nicht nur zum Anschauen, sondern auch Probefahren. Und ich fuhr sie, meinen Traum, eine schwarze Sportster 883R. Als ich den Motor startete bekam ich eine Gänsehaut und nach der 3. Kurve war klar: Die und sonst keine.
Und jetzt steht sie hier, seit 4 Wochen, eine nagelneue silberne 883R - So können Träume wahr werden ... :-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sporty-883R am 14.11.2007 22:40.