und im ausgefahrenen Zustand steht da "Ruhm und Ehre der russischen Rotbannerflotte"
und bei mir Wendy !!!!
und im Gefechtsstatus :
Welcome to the Bahamas and have a nice holiday....!!!!
@elise:
bin gespannt......und lass das mal mit der Front vergrößern, fällst sonst immer nach vorne.....
bis nächstes Jahr......
Stitch....
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:18
@Stitch: Da hast Du wohl recht. Mit Schuhgröße 35-36 hat man ja nicht ganz so viel Halt
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:18
@Stitch: Da hast Du wohl recht. Mit Schuhgröße 35-36 hat man ja nicht ganz so viel Halt
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:19
Wußte gar nicht , dass man so kleine Buchstaben stechen kann
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:21
Nicht frech werden. Sonst wirst Du gleich wieder zum weinreduzieren geschickt
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:21
Nicht frech werden. Sonst wirst Du gleich wieder zum weinreduzieren geschickt
Werbung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:22
alles schon wegreduziert
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:26
Ich sollte so langsam mal mit anfangen zu reduzieren, sonst gibt das heute nichts mehr.
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 17:26
Ich sollte so langsam mal mit anfangen zu reduzieren, sonst gibt das heute nichts mehr.
ju · seit
ju
Ehemaliges Mitglied
31.12.2009 19:52
zum zitierten BeitragZitat von kaeptnhook
hier mal meins is noch nich ganz fertig ,da müssen noch ein paar schattierungen rein und unten fehlt noch ein teil aber nach drei einhalb stunden war die luft raus
Zitat von kaeptnhook
hier mal meins is noch nich ganz fertig ,da müssen noch ein paar schattierungen rein und unten fehlt noch ein teil aber nach drei einhalb stunden war die luft raus
altes weichei !
na so alt bin ich aber au net aber es pfetzt doch schon ein wenig so die letzte halbe stunde aber ich habs ohne weinen überstanden
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Jack Harley · 4820 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Zitat von BIG BORE
Nö nix neues . Ich finds momentan total Scheiße , daß die Brüder immer mehr Geld verlangen und das unterstütz ich nicht mehr . Ansonsten hätt ich mir schon lange den rechten Unterarm eingeschwärzt .
Habe jetzt endlich einen bezahlbaren in meiner Nähe gefunden, werde meinen linken Arm färben lassen.
Diwel, zeig mal paar Bilder
Bezahlbar und gut ist bei uns ausgestorben , sonst würd ich mindestens 1 x im Monat dort sitzen .
Hab ja auch einen bunten und einen schwarz weißen Arm wie der gute Urs :
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
01.01.2010 11:42
Zitat von BIG BORE
Bezahlbar und gut ist bei uns ausgestorben ,....
Kann ich mir gut vorstellen. Ich war vor 10 Jahren in Kitzingen beim Andy Engel und habe mir zwei Portraits stechen lassen, den kann man inzwischen bestimmt nicht mehr bezahlen
An meinen zukünftigen Tätowierer bin ich auch nur über Vitamin B gekommen.
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
01.01.2010 11:44
.................und was bezahlt man da für die Stunde ?