Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Welchen Sportluftfilter

tdanzer ist offline tdanzer · 5 Posts seit 24.08.2007
aus Insheim
fährt: Sportster 1200
tdanzer ist offline tdanzer
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.08.2007 aus Insheim

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 24.08.2007 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier und hab da mal ne Frage!

Habe an meiner Sporty eine CV-Vergaser mit Dynojet-Kit sowie einen AMC-Auspuff. Jetzt möchte ich den paßenden Lufi dazu. Was könntet ihr mir empfehlen? verwirrt


Gruß Thomas

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 24.08.2007 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die Version ab 2004 hast, empfehle ich Dir den Screamin' Eagle LuFi Kit. Den verkauf ich nämlich gerade. Kostet so um die 210,00 EUR.

Ich geb ihn für 110,00 EUR her, nagelneu!!!!

Artikelnummer 29042-04



http://www.blmotorparts.com/hstsearch.ht...1&Submit=Suchen
Attachment 2910

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

tdanzer ist offline tdanzer · 5 Posts seit 24.08.2007
aus Insheim
fährt: Sportster 1200
tdanzer ist offline tdanzer
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.08.2007 aus Insheim

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 24.08.2007 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Meine Sporty ist Bj. 93
Meinst du ob dein Lufi-Kit eventuell passen könnte?

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 24.08.2007 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht. Auf der Verpackung steht: "Fits '04 + Later XL Models, sorry.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

tdanzer ist offline tdanzer · 5 Posts seit 24.08.2007
aus Insheim
fährt: Sportster 1200
tdanzer ist offline tdanzer
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.08.2007 aus Insheim

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 24.08.2007 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Schade. böse
Aber trotzdem Danke!

Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 24.08.2007 18:19
Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem: SE lufi und die grundplatte hinter der dose weg und es tut sich was. gscheite tüten und den dyno kit haste schon. welche bedüsung hast du?

ich hab ne 170er main jet (hauptdüse) und ne 45er low jet (leerlauf ? düse)...viele machen 180er oder soagr 190er düsen rein...braucht es aber wohl nur wenn man auch nen größeren vergaser hernimmt. mirt der konfiguartion zieht meine super in allen drezahlbereichen sauber hoch ohne sich zu verschlucken oder sonstige probleme.

grüße,chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Werbung
tdanzer ist offline tdanzer · 5 Posts seit 24.08.2007
aus Insheim
fährt: Sportster 1200
tdanzer ist offline tdanzer
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.08.2007 aus Insheim

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 24.08.2007 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Habe ne 180er Düse drin. Läuft eigentlich soweit gut, aber mit dem original Lufi hat die Sporty zu wenig Luft und man merkt vom Dynojet-Kit so gut wie nicht.
Mich stört auch der große Lufi an der Sportster. Was von S+S oder Accutronix sieht ganz gut aus.

Gruß Thomas

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 24.08.2007 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v2chris
ich hab ne 170er main jet (hauptdüse) und ne 45er low jet (leerlauf ? düse)...

Aber Chris, im Guzzi-Thread schreibst Du sinngemäß, dass die Kisten, an denen nicht geschraubt wurde, auch laufen. Und Du schraubst am Vergaser rum? Was'n nu? cool

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 24.08.2007 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von tdanzer
Habe ne 180er Düse drin. Läuft eigentlich soweit gut, aber mit dem original Lufi hat die Sporty zu wenig Luft und man merkt vom Dynojet-Kit so gut wie nicht.

Oh yeah... vielleicht bekomm ich hier eine Antwort, die in einem anderen Thread nicht kam:

Ist die Veränderung mittels Dynojet-Kit durch den Tüv zu bekommen?

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

tdanzer ist offline tdanzer · 5 Posts seit 24.08.2007
aus Insheim
fährt: Sportster 1200
tdanzer ist offline tdanzer
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.08.2007 aus Insheim

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 25.08.2007 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein???
Bei mir hat der TÜV nichts gemerkt.

Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 25.08.2007 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von v2chris
ich hab ne 170er main jet (hauptdüse) und ne 45er low jet (leerlauf ? düse)...

Aber Chris, im Guzzi-Thread schreibst Du sinngemäß, dass die Kisten, an denen nicht geschraubt wurde, auch laufen. Und Du schraubst am Vergaser rum? Was'n nu? cool

ICH schraub selber schonmal garned fröhlich sonst würde die kiste ja ned so gut laufen großes Grinsen ...und ne andere düse ist ja wohl kaum ne große schrauberei... Augen rollen
chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 25.08.2007 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von tdanzer
Habe ne 180er Düse drin. Läuft eigentlich soweit gut, aber mit dem original Lufi hat die Sporty zu wenig Luft und man merkt vom Dynojet-Kit so gut wie nicht.

Oh yeah... vielleicht bekomm ich hier eine Antwort, die in einem anderen Thread nicht kam:

Ist die Veränderung mittels Dynojet-Kit durch den Tüv zu bekommen?

NEIN, aber kein TÜVer schaut sich das innenleben des vergasers an großes Grinsen großes Grinsen

chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Avatar (Profilbild) von Haiko
Haiko ist offline Haiko · 695 Posts seit 10.07.2008
aus Deggenhausen
fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Haiko ist offline Haiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 10.07.2008
Avatar (Profilbild) von Haiko
aus Deggenhausen

fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Neuer Beitrag 11.07.2008 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich fahre mit eingetragenem Forcewinder, größerer Hauptdüse und Thunder-Jet. Ergebnis; besserer Durchzug in allen Drehzahlbereichen, ruhiger Motorlauf und bessere Beschleunigung. Die Bedüsung Deines Vergasers interessiert die "Graukittel" ganz bestimmt nicht!

Greez Haiko

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!

Avatar (Profilbild) von Aegir42
Aegir42 ist offline Aegir42 · 42 Posts seit 14.07.2007
aus Kiel
fährt: Sporty Evo
Aegir42 ist offline Aegir42
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 14.07.2007
Avatar (Profilbild) von Aegir42
aus Kiel

fährt: Sporty Evo
Neuer Beitrag 11.07.2008 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v2chris

NEIN, aber kein TÜVer schaut sich das innenleben des vergasers an großes Grinsen großes Grinsen

chris

Stimmt. Im Falle eines Unfalls mit Personenschaden interessieren sich aber Gutachter für den Zustand des Fahrzeugs. Und die sparen im Interesse ihrer Auftraggeber gerne Geld. Drum: besser keine Modifikationen ohne Eintragung. Die Eintragung ist vergleichsweise preiswert, oder?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?
von djuscha
1
4168
26.04.2021 18:52
von Rakusan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Welchen mittigen Kennzeichenhalter (All-in-one) (Mehrere Seiten 1 2)
von Phily2410
18
25030
17.06.2020 01:02
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Welchen Lenker?? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
28
24158
20.01.2020 21:09
von Grisu1340
Zum letzten Beitrag gehen