ich bin der Rudi 49 Lenze jung und wohne in Viereth bei Bamberg (bestes Bier von Welt). Ich habe mir im Juni 07
jetzt doch endlich mal meinen Traum von einer Harley erfüllt
und mich für eine Softail Springer Classic entschieden.
Es ist einfach geil ne Harley unter dem Arsch zu haben.
Davor fuhr ich 10 Jahre lang Kawas VN 1500.
Mein Motto ist einfach Leben und lebenlassen und mir ist es wurscht ob einer ne Harley oder nen Reiskocher fährt ich grüße alles und respektriere auch alles.
Aber, Rocker bin ich trotzdem keiner den Namen hat mir mal ein Arbeitskollege verpasst da ich damals nur in Lederklamotten fuhr.
Zur Zeit bin ich meist nur noch in Lederjacke "Classic Gear" von HG unterwegs und ich bin vollends zufrieden damit.
Ich halte es einfach damit "Über Geschmack lässt sich nicht streiten".
So das war's dann erstmal für heute.
allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen
cu RockerRudi
uwe-64 · seit
uwe-64
Gast
04.08.2007 05:47
Hi Rudi. Welcome on Board !! Ich hab auch viele Motorräder ausprobiert, aber irgendwie war nie das " Richtige " dabei. Mich fasziniert Harley schon seit ich ein Teenager bin und ich hab das einzig RICHTIGE gemacht !!
Bamberg, Bamberg?? da kommt doch schon jemand aus dem Forum her, mir fällt's gerade nicht ein, ich muß mal Big Bore fragen, der weis i.d.R. Bescheid...
Willkommen!
__________________ Gruß von Elmos
Roadglider · 733 Posts
seit 11.07.2007
aus Nürnberg fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
04.08.2007 12:18
Hi Rudi,
mit der "Classic Gear" Jacke sind wir auf gleicher Wellenlaenge, bei dem Bier bin ich mir nicht so sicher. Das Bike war aber sicher ne sehr gute Wahl
Herzlich willkommen im Forum!
__________________ Gruesse aus dem Sueden,
Maga
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
04.08.2007 13:31
Aber hallo ... was ist los hier?!
So langsam stelle ich mir die Frage, wo das nächste Ordnungsamt ist, damit ich meine Natinalität wechsele => ICH WILL FRANKE SEIN!
Hallo Rudi - willkommen in diesem besinnlichen und ruhigen Forum!
Kleider waren uns nie wichtig, wir lieben unsere Motorräder auch, wenn wir nackt sind!
Support das Frankenland !! Harley for some times, Frankenland for ever!
FredH · seit
FredH
Ehemaliges Mitglied
04.08.2007 14:17
Hallo und herzlich willkommen hier. Wir aus der nördlichen Hälfte müssen uns wohl langsam mal anstrengen, ein paar neue Mitglieder von hier zu bekommen, sonst könnte man ja glauben, hier bei uns gäbe es keine Harleyfans...
Gruß
Fred
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
04.08.2007 15:09
Schöne Grüße aus Knetzgau nach Viereth und viel Spaß hier.
Wo treffen sich die Rocker morgen Abend ?? Genau in Stückbrunn !!
Man sieht sich .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 13.08.2007 17:38.
RockerRudi · seit
RockerRudi
Gast
05.08.2007 11:58
mercie erstmal,
da bin ich ja wie es ausschaut im richtigen Forum gelandet "FRANKEN-FOREVER" geil
natürlich freue ich mich auch auf alle Nicht-Franken kein Thema
-Big Bore - schade wurde leider nichts mit Stückbrunn wir hatten ein
Bosch-internes Besäufnis in Hallstadt*gg* und dann habe ich das auch noch
heute erst gelesen, aber ein andermal gerne
-Heiko - ist halt mein Geschmack - außer Pils das beherrschen die Franken einfach nicht ist es halt für mich das (die) beste(n)Biere. Ein gepflegtes König-Pilsener z.B. oder Pilsner Urquell ist auch von mir nicht zu verachten-lecker.
wäre mal super wenn sich die Franken mal treffen könnten an eines der nächsten Wochenenden - Geiselwind wird leider bei mir zeitlich kaum klappen
eventuell Samstag - leider spielen Rose Tattoo schon am Freitag da habe ich
Nachtschicht-mal sehen vielleicht kann ich mich sogar da loseisen, wäre ne Überlegung wert.