zum zitierten Beitrag
Zitat von uwe-64
@ sticki1. ich war ja bis vor 1ner Woche auch noch recht heftig unterwegs ( Bandit 1200 ) . In der letzten Woche hab ich mit meiner Sporty wieder mal entspannen können beim Fahren. Auch die Kleiderwahl fällt etwas lockerer aus, so daß man wieder die Natur wahr nimmt. Ich werd auch von allen belächelt, is mir aber Worschd !! Am Donnerstag bin ich von mir bis zur Kathi gefahren ( 1,5 Stunden für 90 KM ) und hab dieses dahinblubbern sowas von genossen, GEIL !!!
Gruß Uwe
Zur Kathi,das wird meine erste Fahrt.
Wenn das Teil da ist und ich kann sie holen,dann fahr ich vom Bertl aus gleich in die Fränkische auf ne schöne Brotzeit.
Ich werde den Würgauer Berg und die Tiefenellerner Bergrennstrecke dann mit ganz anderen Augen sehen und wahrnehmen.
Dann gehts mal entspannter hoch, vorher immer am Limit (ging nicht anderst) mit leicht ungutem Gefühl.
Hab vorhin auf nem Markt 2 alte Bekannte getroffen,fahren inzwischen auch bei Harley (s e h r ältere Teile), die freun sich schon auf ne gemeinsame Runde und finden den Umstieg natürlich auch klasse.
Nach dem letzten Spruch von nem Bekannte,wie ich blos auf Harley umsteigen kann,da es doch nixs besseres gibt als anständig rumzubügeln hab ich ihn gefragt, ob er meine Frau und Kind durchfüttern will wenn ich mich zerlege.
Antwort: Hast ja recht.
Bin aufjedenfall gespannt, die ersten Leute aus dem Forum mal zu treffen.