Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Suche Empfehlung für HD Händler Raum HN +100 KM

Suche Empfehlung für HD Händler Raum HN +100 KM

Suche Empfehlung für HD Händler Raum HN +100 KM

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 13.07.2007 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird es langsam ernst und ich muss mich mit der Bestellung meiner Maschine langsam auseinandersetzten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Empfehlungen für gute (und natürlich auch weniger gute) Händler aus meinem Umkreis geben könntet. Ich wohne ca. 20 km von Heilbronn entfernt, somit kommt eigentlich alles im Radius Stuttgart bis Mannheim für mich in Frage.

Mir geht es nicht darum zu erfahren wer die größten Rabatte bekommen hat (da wird eh viel gelogen) sondern zu erfahren ob es eine vernünfitige Werkstatt gibt und ob man als zahlender Kunde normal behandelt oder gerne mal verarscht wird.

Die Thread mit der tiefergelegten Street Rod lässt ja gleich mal wieder Angstschweiß über die Stirn perlen.

Wenn ihr eure Erfahrungen aus welchen Gründen auch immer nicht im Forum teilen wollt, würde ich mich über Emails freuen.

Gruß

JoergMCF

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 13.07.2007 15:30

Also ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei CPO in Neckartenzlingen Kunde und bin mit den Leuten dort immer gut zurechtgekommen Der derzeitige Stundensatz liegt allerdings bei € 75,00 unglücklich Und Sonderwünsche werden auch erfüllt

grüße

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 13.07.2007 16:24

zum zitierten Beitrag Zitat von HarleyVR20
Also ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei CPO in Neckartenzlingen Kunde und bin mit den Leuten dort immer gut zurechtgekommen Der derzeitige Stundensatz liegt allerdings bei ? 75,00 unglücklich Und Sonderwünsche werden auch erfüllt

grüße

Hola
dem kann ich mich nur anschliessen.Als ich hier an der Costa Blanca angekommen bin,gab es in weitem Umkreis kein Harleyhaendler.Der Naechste war in Murcia.Es war ein Gemischtwaren Laden.Also hab ich meinen Freund Hans,ehemals Marketingleiter beim Importeur angerufen, der mir dann CPO empfohlen hat.
Die hatten zufaellig eine Sporster 1200 die mir zusagte auf Lager.Gebraucht aber recht neu noch.8.000 km
Ich habe sie ueber das Internet bestellt,bezahlt und sie wurde per Spedition angeliefert.Dies alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gruesse von weiter suedlich
Klaus

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Moin aus Raum Lübeck
von Hardy0815
3
135