Ich zitiere mich aus dem letzten Jahr
Wer mit der Idee der Teilnahme gespielt hat und sie dann doch wieder verworfen hat, hat auf jedenfall etwas verpasst.
vor allem zu erwähnen: tolle Planung, tolle Durchführung
Das war zwar affenheiss, aber ein super Wochenende.
Ich hoffe alle sind heil daheim angekommen
__________________
gruss aus Niederkassel
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von phantomf4 am 28.06.2026 13:20.