fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
08.06.2007 11:29
hey hey, wie redest Du von unseren weiblichen Mitmenschen, ohne die unser hartes Leben noch unerträglicher wäre
...kein Wunder, dass Du Dein "Eheweib" noch nieeee mitgenommen hast....hast wahrscheinlich zu Hause nix zu melden, Du außen harter Macho!
J
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Und Weiberüberschuß wie man auf den Bildern erkennen kann , alleine daß ist schon ne Reise wert .
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
Blödmann ..... bin ja gar nicht verheiratet .... bin da geheilt .
Bin am Mittwoch 250 km mit meiner Schnecke hinten drauf gefahren .
Die hat für die nächsten Wochen die Schnauze voll , der tut der Hintern weh , aber tapfer war sie .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
softail-rider · 896 Posts
seit 27.02.2007
aus Friedberg fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Blödmann ..... bin ja gar nicht verheiratet .... bin da geheilt .
Die hat für die nächsten Wochen die Schnauze voll , der tut der Hintern weh , aber tapfer war sie .
..na das hast Du ja "gefickt eingeschädelt" stellt sich doch gar nicht erst die Frage, ob sie mit zum Treffen kommt...Du bist ja ein Fuchs...
Zitat von BIG BORE
Meine is schon nach 30 km von der Rod abgesprungen... jesus! Krass wie oft wir Pausen einlegen mussten! Schön dabei allerdings wie eng sie dann irgendwann auf mir draufsaß
Na Pause machen wollte meine auch ...... aber ich halt ja nur zum tanken .
Bin mal mit paar Leuten gefahren die haben jede Stunde ne Zigarettenpause eingelegt , das wurde mir dann zu blöd und bin alleine weitergefahren .
Einen auf harten Rocker mimen und dann ständig anhalten wie mit dem Oktoberfestbus .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
softail-rider · 896 Posts
seit 27.02.2007
aus Friedberg fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR