Guten Abend an Alle,
es ist soweit. Ich brauche Eure Hilfe.
Für die MfK (TÜV entsprechung in der Schweiz) musste ich die Blinker/Rückleuchten an meiner FLHX 2012 höher montieren. Easy, schon x mal gemacht...
Also gleich die schönen Ironoptics Verkleidungsblinker bestellt, passende Löcher gefeilt und dann nur noch Kabel verbinden...
Aber: die alten, zu tiefen 3in1 blinker haben nur 3 Kabel, ich brauche aber 4.
also Kabelstrang nach vorne verfolgt, vor dem originalen Kabelbaum 2 Kästchen mit den 4 benötigten Kabeln. Kabel davor gekappt, nur linke Seite, dann beim Versuch ob das nun klappt, leider weil rechts die Kabel nach hinten offen hingen, einen Kurzschluss verursacht.
Seither gehen weder die vorderen Blinker noch die Armaturen der Blinker....
davor haben die vorderen Blinker normal funktioniert.
alle Sicherungen im Sicherungskasten durchgemessen und ganz.
Alarmanlage funktioniert, wenn Sie sich einschaltet Blinken die Blinker vorne und die Blinkerarmaturen.
Motor startet normal.
meine Frage: gibt es noch anderswo Sicherungen?
kann das TSSM nur teilweise zerstört sein?
falls ja, kann ich das ausmessen?
ahhh, am Stecker mit 6pins für die hintere Beleuchtung, hab ich nur auf dem Pin der Nummerschildbeleuchtung Strom.
hoffe auf euer Wissen und wünsche einen schönen Abend
tobi