Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hab ich nen Hass…

Hab ich nen Hass…

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Hab ich nen Hass…

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 25.06.2021 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um die Unverhältnismässigkeit der Geldbussen, aber manch einer bemerkt noch nichteinmal das.fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 25.06.2021 07:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Es geht hier um die Unverhältnismässigkeit der Geldbussen, aber manch einer bemerkt noch nichteinmal das. fröhlich fröhlich fröhlich

Da gebe ich dir Recht bezüglich der Unverhälnismässigkeit der Geldbußen. Die sind in Deutschland viel zu gering.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pmr am 25.06.2021 12:26.

hp500 ist offline hp500 · 968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 25.06.2021 08:22
Zum Anfang der Seite springen

...bsssssssssssss...so manch einer scheint nicht froh sein zu können, wenn er nicht in irgendeiner form belehren kann.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2021 08:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Da gebe ich dir Recht bezüglich der Unverhälnismässigkeit deer Geldbußen. Die sind in Deutschland viel zu gering.

Wähl die Grünen, dann wird das schon !

HD501 ist offline HD501 · 1196 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1196 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 25.06.2021 08:35
Zum Anfang der Seite springen

😂👍

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 25.06.2021 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Tja, im denunzieren und Oberlehrer spielen sind wir Deutschen Weltmeister, mit Abstand !! Ärger dich nicht mehr, abhaken und weiter.....sich auf die Fresse legen wäre teurer geworden !

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Werbung
Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 25.06.2021 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einer 30ger Zone.
50 ist hier eher die Durchschnittsgeschwindigkeit. Haustiere und Rehe wurden schon überfahren, bei den Autos die Spiegel abgefahren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es ein Kind erwischt.

Läuft mir bei 30km/h ein Kind in 18 Meter Entfernung auf die Straße, komme ich bei einer Vollbremsung noch vor dem Kind zum Stehen. Bei 40 km/h erwische ich das Kind mit 35km/h.
Bei 70 und 88 verlängert sich der Anhalteweg um fast 20%.

Aber wir sind ja alles Supermänner, haben eine super kurze Reaktionszeit und Regeln gelten immer nur für die anderen.

Bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 25% gehört ein Fahrverbot ausgesprochen und wenn ich dafür die Grünen wählen muß, dann muß das so sein.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 25.06.2021 08:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Es geht hier um die Unverhältnismässigkeit der Geldbussen, aber manch einer bemerkt noch nichteinmal das. fröhlich fröhlich fröhlich

Das ist doch Quatsch, die sogenannte Verhältnismässigkeit ist der Grund, weshalb viele glauben, mit nem Hunderter in der Tasche die Strasse zum rechtsfreien Raum erklären zu können, deshalb passiert auch so viel.
Täglich habe ich Handy am Steuer Arschlöcher vor und neben mir, die Nichts von dem mitbekommen, was um sie herum passiert.
Alle Strafen mindestens verdreifachen und das Gerangel hört endlich auf.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 25.06.2021 09:16
Zum Anfang der Seite springen

So traurig ,wie es ist:Es geht halt nur über den Geldbeutel.Ist dir das einmal passiert,wirst du beim zweitenmal höllisch aufpassen.Bei uns sind die Geldbußen halt relativ moderat,da kann man es sich noch erlauben.Fahren mit Handy,schon fast Volkssport.Ganz schlimm finde ich die ,die ihr Auto gewerblich nutzen und dann noch nicht in der Lage sind,sich ne Freisprecheinrichtung einzubauen.Und mittlerweile Volkssport Nr.2 im Straßenverkehr:Bei Rot über die Ampel.Erlebe ich jeden Tag auf Weg zur Arbeit.
Gruss Tom

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 25.06.2021 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Sind die Bußgelder in Norwegen eigentlich auch an das Gehalt gekoppelt wie in Finnland?

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2021 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Geschwindigkeitsbeschränkung ist doch nur ein Hinweis für gebührenfreies Fahren ;-)

Avatar (Profilbild) von meggs
meggs ist offline meggs · 242 Posts seit 29.10.2014
aus Ruhrpott
fährt: Fat Bob 2014
meggs ist offline meggs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 29.10.2014
Avatar (Profilbild) von meggs
aus Ruhrpott

fährt: Fat Bob 2014
Neuer Beitrag 25.06.2021 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Geldbußen ans Einkommen koppeln und bei Fahrverboten, Fahrzeug so lange stilllegen, dann klappts..... siehe Finnland

__________________
meggs (der Badener aus 'm Pott)

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2021 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Immer genau diese Strafe geben/verlangen die man für sein eigen Blut fordern würde

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 25.06.2021 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Für ne halbe Stunde Falschparken 120 Euro zu zahlen ist unverhältnismässig.
Zu DM-Zeiten standen in den Städten noch Parkuhren, da konnte man für 20 Pfennig noch eine halbe Stunde Parken.
Jaja, schon klar, die Zeiten ändern sich....aber immer nur zum Nachteil der für blöd verkauften Steuerzahler.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frejus am 25.06.2021 14:34.

Gnadle ist offline Gnadle · 902 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
902 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 25.06.2021 15:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
wenn ich dafür die Grünen wählen muß, dann muß das so sein.

Und haste die Live Wire schon bestellt? ☺️

Das hat nichts mit den Grünen zu tun, sondern mit den Vernuft der Menschen.
Die Grünen ziehen da noch mehr hinzu. Das willst du bei deiner Harley dann nicht. Freude

Es müssen da Kontrollen gemacht werden wo es sinnvoll ist und nicht da wo man Geld in die Kasse bekommt.

Es nützt nichts wenn ich auf der Autobahn oder Überland die Leute mit Geschwindigkeitüberschreitungen erwische und in deiner 30er Zone mir nicht die Mühe mache zu kontrollieren.

__________________
Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gnadle am 25.06.2021 16:01.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
geschockt
8
3987
21.03.2021 12:05
von Erny1961
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHT Electra Glide: Ich hab's getan - FLHTK in grau-grau (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maxwel75
44
23941
07.04.2014 00:20
von Iron_Jerry
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
20
10850
23.01.2014 13:14
von Shovelhead
Zum letzten Beitrag gehen