Die Aussage "kein Problem, du hast doch x Jahre Garantie" kann doch wohl überwiegend nur von Leuten kommen die immer zwischen den Eisdielen und ihrem Dealer pendeln.
Ich selbst habe mir für derartige Spritztouren aber keinen >2x Tausend Euro teuren Tourer gekauft sondern um Touren zu fahren.
Und auf einer >5.000 km Reise in 2019 möchte ich heute auch nicht wie in den 1950ern, unterwegs mehr Zeit mit Ölauffüllen, Wartung und Reparatur aufwenden als für Urlaub und Fahrspaß.
So gern "retro" für so etwas bin ich nämlich nicht. Nun hoffe ich, dass nach 2 nicht angetretenen größeren Motorradreisen mit der FLHR M8 in 2017 und 2018 das mir mit der neuen Heritage nun in 2019 erspart bleibt.
PS:
Bei der meiner Heritage ist nun vermutlich vorgestern leider der Voltage Regulator verstorben, so dass ich bei dem herrlichen Wetter (Sonne fast 18°C) nicht fahren konnte.
Ist aber ja nicht so schlimm, ich habe ja noch Garantie darauf.