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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: TwinCam 88 / Spannungsverlust während der Fahrt / Werkstatt will trotz guter Werte die LIMA wechseln

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: TwinCam 88 / Spannungsverlust während der Fahrt / Werkstatt will trotz guter Werte die LIMA wechseln

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Neuer Beitrag 22.05.2018 17:40
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Auf Anregung des Member Schimmy hab ich die Prüfanleitung geringfügig geändert....

Danke nochmal !!!
pdf-Dateianhang
LIMAprüfung76-.pdf
Dateigröße: 55.80 KB, 8 Downloads

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Neuer Beitrag 24.05.2018 10:00
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Bin gerade dabei mir die entsprechenden Stecknüsse zu beschaffen - mein Zollkasten hört bei 1" auf.

In der Reparaturanleitung von Bucheli stehen dazu keine Angaben.

Aus diversen Beiträgen meine ich folgendes herausgelesen zu haben:

1 1/2" für die Mutter des vorderen Primärkettenrads und
1 3/16" (verlängert) für die Mutter des hinteren 

Ist das so korrekt?

Dann hätte ich noch ne Frage bzgl. der Notwendigkeit zum lösen der hinteren Mutter und des Abnehmens des Kupplungseinheit - bei ein zwei Videos aus den Staaten habe ich gesehen, dass das Lösen und Abnehmen des vorderen Ritzels auch ohne Abnahme der hinteren Einheit möglich ist. 

Wie seht Ihr das - im Handbuch steht beides abnehmen - aber die Videodoku zeigt dass es problemlos möglich ist.

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Neuer Beitrag 24.05.2018 13:19
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Moinsen,

Das Schicksal einer defekten LiMa teilst Du mit dem Mitglied "HDRK100"... der hat den Statortausch gerade erfolgreich
hinter sich gebracht. Schaust Du hier ( LINK )... smile

Ob Du den Kupplungskorb auch abnehmen musst, hängt wesentlich von der Länge der Primärkette ab. Hat sie sich im Laufe der Jahre genug gelängt, müsste es auch so gehen.

Alles Weitere kannste Dir ja in dem von mir verlinkten Beitrag durchlesen.

WICHTIG: Blockierwerkzeug (entweder kaufen, oder selbst basteln) ! ! !

ABSTÜTZEN DES WERKZEUGS ! ! !



Greetz   Jo

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 24.05.2018 20:40.

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Neuer Beitrag 24.05.2018 18:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
ens mit ner 17er Nuss und NICHT

das glaub ich ned.....

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Neuer Beitrag 24.05.2018 19:06
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Ist nicht von mir, sondern von HDRK100 in dem von mir verlinkten Beitrag. Hab ihm mal einfach so geglaubt, weil er's ja erst vor Kurzem bei seinem TC nachgemessen hat...Augen rollen
zum zitierten Beitrag Zitat von HDRK100
​​​​​​

........
Die Mutter habe ich mit dem Schieber nachgemessen, ist definitiv 38,1 mm und hinten passt eine 17er Nuß.

Danke für den Rat mit den Schrauben

Gruß
Attachment 285630

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Neuer Beitrag 24.05.2018 20:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Schaust Du hier ( LINK )...

Danke für den Link - und fettes Lob für die darin enthaltenen Ausführungen - von denen ich nun profitiere (thumps up!).

Je Step der Reparatur werde ich darauf zurückgreifen.





 

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Neuer Beitrag 24.05.2018 20:26
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Gehts um die Mutter, welche den Kupplungskorb auf der Welle hält....das is sicher kein 17er......?

Oder um die Mutter des Kupplungseinstellers?

G KW

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Neuer Beitrag 24.05.2018 20:38
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Gut möglich, dass er die vom Einsteller meinte. Augen rollen

Die, die den Kupplungskorb auf der Welle fixiert, befindet sich ja darunter. Ist bei mir schon 4 Jahre her, dass ich das Teil abgebaut habe. unglücklich Asche auf mein Haupt... 1 3/16 (30 mm) war -glaube ich - doch das richtige Maß für das Werkzeug.

Greetz Jo

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Neuer Beitrag 25.05.2018 01:43
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Genau so isses......

Gruss vom KW

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