morgen ist es endlich soweit...Ich nehme in Frankfurt meine neue V-Rod in Empfang. Nach 10 Jahren Bike-Abstinenz kann ich kaum erwarten. Ich habe von Euch in den letzten Wochen als Gastleser bereits eine ganze Menge offenbar (überlebens)wichtiger Dinge gelernt, vom Benzin über Batteriepflege bis hin zur Alarmanlage. Dafür möchte ich mich bereits jetzt bei Euch ganz herzlich bedanken. Sehr gerne möchte ich mich ab morgen dann "vollwertig" bei Euch zu Wort melden dürfen und bewerbe mich somit hiermit offiziell um Aufnahme in die Forumsgemeinschaft. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
bin heute in der borsigallee. wenn ich also ne rod mit nem grinsen drauf sehe, werde ich mal grüßen
viel spatz mit dem neuen bock!
grüße aus bad homburg (vom wetterauer)
chris(tian)
Roadman · 81 Posts
seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Roadman
Mitglied
81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
04.04.2007 09:00
O.K. Spacewatch...aber um ein Jahr Prospect kommste nich rum......
Das heißt absolute Hörigkeit gegenüber allen Vollmembern hier im Forum.....
Desweiteren bei Veranstaltungen machts du den Aufbau, Grill, Ausschank, Aufräumen und so weiter.....und wenn du grad mal nichts zu tun hast....unsere Kisten sollten hin und wieder auch mal geputzt werden..... aber ordendlich...der weiße Handschuh-Test wirds zeigen...
Ach ja....und wenn wir grad mal wieder alle so richtig Stockbesoffen sind......gibts auch ab und zu...einfach so.....ohne Grund....mal was auf die Fresse......aber nimms nich persönlich...Spass muß sein.....und denk immer dran.....es lohnt sich...
Nach einem Jahr darfste dafür dann hier posten und Bilder einstellen.....