Hab mir heute die V-Rod/09 in schwarz gekauft.
Wird diese Woche noch in meine Garage zugestellt.
Ich bin glücklich!!!!!!!!!
Wollte zuerst die Night Rod aber es wurde die V-Rod/09 in schwarz.
Viel Spaß damit. Hier steht ja schon in so einigen threads was dazu beschrieben.
Mit oder ohne ABS, oder gibbet die eigentlich jetzt nur noch mit ABS
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
HARLEY DAVIDSON · 264 Posts
seit 05.07.2008
fährt: am sparen
HARLEY DAVIDSON
Langes Mitglied
264 Posts seit 05.07.2008
fährt: am sparen
12.01.2009 22:28
gibts nur noch mit abs
sedge · seit
sedge
Ehemaliges Mitglied
13.01.2009 08:06
super entscheidung,und vor allem hast du nin das richtige forum für all deine fragen bezüglich v-rod gefunden!
"hier werden sie geholfen",und das in wirklich sehr guter art und weise!