Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Night Rod (Special): Rizoma Kennzeichenträger

Night Rod (Special): Rizoma Kennzeichenträger

Night Rod (Special): Rizoma Kennzeichenträger

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 11.01.2009 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Vielelicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir auf der Custom Bike einen R&R Hinterradumbau auf 280 mm gegönnt und will die Gelegenheit nutzen, dieses Plastikgelump am Heck loszuwerden. Am liebsten wäre mir ein seitliches Kennzeichen, das kann ich allerdings aufgrund meiner Blechgröße knicken.

In diesem Zusammanhang stellt sich die Frage, ob der Rizoma Kennzeichenträger bedenkenlos an die NRS passt. Hat ihn vielleicht jemand von euch montiert?

Gruß

JoergMCF

V-Rodler ist offline V-Rodler · seit
V-Rodler ist offline V-Rodler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.01.2009 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so wie ich einem anderen Thread hier geschrieben habe wird es ab 2009 einen neuen Kennzeichenträger für die Modelle mit Entenarsch ab 2007 geben...

http://www.1130cc.it/phpBB2/news_index.php?topic_id=13105

Ich denke der aktuelle Träger passt nicht da die Blinker nich weit genug rausstehen würden durch das breite Heck, nur ne Vermutung.

Peter

Targaduke ist offline Targaduke · 32 Posts seit 13.04.2008
aus Dinslaken
fährt: Fat Bob 2009
Targaduke ist offline Targaduke
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 13.04.2008 aus Dinslaken

fährt: Fat Bob 2009
Neuer Beitrag 11.01.2009 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch so ein Rizoma Teilchen NEU in Schwarz
kann die Bilder(So das es passt )per mail zukommen lassen
MFG/JHB großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 11.01.2009 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler hat mir unter der Woche nen Prospekt gezeigt . Die ganzen Teile gibts jetzt auch für die NRS .

Ich hab mir ein 20x20 Kennzeichen geholt . Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 11.01.2009 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte mal Bilder schicken Targaduke. Big Bore mein nächster Händler ist 100 km entfernt. Könntest du mal die Bestellnummer von dem aktuellen Kennzeichenhalter für die Modelle ab 2007 rausbekommen?

Gruß

Joerg

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 13.01.2009 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eben mit Rizom Deutschland telefoniert. Angeblich kommt der 2009 Katalog erst Mitte Feb. raus.

Big Bore, wenn dein Händler tatsächlich schon etwas haben sollte, wäre es nett wenn du mal nach der Bestellnummer für den Kennzeichenträger schauen könntest, der direkt an den fender geschraubt wird. Ich meine nicht das teil, welches an die Schwinge montiert wird.

Vorab schon mal besten Dank.

Gruß

JoergMCF

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 13.01.2009 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich frag nach .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Sportster Seitlicher Kennzeichenträger
von Roadrocker
0
479
02.08.2023 10:00
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Anschluss Rizoma Club S Blinker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von patrick_münchen
80
101281
20.11.2019 20:18
von MK2015
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
256
01.02.2016 21:32
von tom21218
Zum letzten Beitrag gehen