Nachdem ich mich selbst vor einigen Tagen hier angemeldet habe, kann ich meine Sporty jetzt auch hier anmelden.
Habe Sie gestern in Bergkamen abgeholt.
Wie ich Sie gekauft habe?
Blind, mit einigem Risiko bei eBay!
Wie's überhaupt dazu kam?
Wenn ich das mal selbst genau wüßte!!
Mein mir gegenübersitzender Kollege ist gerade dabe, sich einen neuen Astra Twin Top zu kaufen und hatte mich den ganzen Vormittag damit zugequatscht. Von wegen, dass seine Frau noch überzeugt werden muß ... etc.
Irgendwie hat mich das derart "motiviert", dass ich mich auch um meine Harley kümmern wollte, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeisterte. Preislich kam eigentlich von vornherein nur eine gebrauchte Sportster in Frage. Ich konnte und wollte kein "Vermögen" dafür ausgegen. Nur eine 883 sollte es möglichst nicht sein. Das wäre mir dann doch etwas wenig gewesen (ohne irgendeinem 883 Eigner auf die Füße treten zu wollen!).
Von den 1200ern wäre mit die Custom die liebste Sportster gewesen.
In der Mittagspause gehe ich also an den Internet-Rechner, rufe eBay auf und gebe als Suchbegriff "XL 1200 Custom" auf. Ich kam damit genau auf das Angebot, dass ich jetzt unterm Hintern habe. Verlockende Beschreibung, schöne Bilder.
Das Angebot lief nur schon am gleichen Abend aus. Keine Chance, sie sich vorher in natura anzusehen. Bis Bergkamen sind es etwa 160 km. Und arbeiten mußte ich ja schlielich auch noch.
Konnte meine Frau nur kurz vorwarnen. Es könnte vielleicht sein, dass . . . .
Am gleichen Abend (23:39 Uhr) war ich dann der glückliche Sieger der Auktion!
Der Preis stimmt.
Die Maschine erst recht, wie ich seit gestern weiß!
GEIL, GEIL, GEIL!!
Frohe Ostern übrigens!
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com