Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Softail 94 Heckumbau 200er Reifen

« vorherige nächste »

Softail 94 Heckumbau 200er Reifen

Avatar (Profilbild) von HDsupporter
HDsupporter ist offline HDsupporter · 141 Posts seit 07.12.2014
aus Moers
fährt: Softail Deluxe
HDsupporter ist offline HDsupporter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 07.12.2014
Avatar (Profilbild) von HDsupporter
aus Moers

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 06.03.2016 02:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin Heizi,

mich beschleicht so ein komisches Gefühl....kannst Du evtl. wegen fehlender Substanz keine Bilder deiner 94er Moppeds hier einstellen?

Der Ordnung halber solltest Du im Profil eine Korrektur durchführen... Das Teil heißt Softail.

Horst

Bremsen erzeugt Feinstaub, trägt zur globalen Erderwärmung bei und macht die Weißwandreifen schmutzig großes Grinsen

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.03.2016 09:34

Zitat von HDsupporter
Moin Heizi,

mich beschleicht so ein komisches Gefühl....kannst Du evtl. wegen fehlender Substanz keine Bilder deiner 94er Moppeds hier einstellen?

Erklär den Text mal etwas näher. Stehe gerade auf dem Schlauch. Oder sollte ich besser erst mal einen rauchen ? großes Grinsen

Nee war nur Spaß. Weiß schon was du meinst. Kommst ja sehr forsch um die "Ecke" gebogen. 

Gruß
Michael

heizi ist offline heizi · 35 Posts seit 14.02.2016
fährt: harley softail 94
heizi ist offline heizi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 14.02.2016
Neuer Beitrag 07.03.2016 23:00

hd supporter vielleicht solltest du mal ein stück zurrück schauen dann siehst du ach bilder von der fehlenden substanz.

heizi ist offline heizi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 14.02.2016
Neuer Beitrag 07.03.2016 23:28

hi klockenmann
ob die felgen von tts ran kommen weiss ich noch nicht. hab welche im netzt aus england gefunden die auch so aussehen und einiges günstiger sind.tüv ist klar, aber da geht schon was.
über den rest der kosten bin ich mir auch im klaren, so ist das nun mal mit einem hobby.

Klockenmann ist offline Klockenmann · 567 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
fährt: FXSTC Bj.93
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
567 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

Neuer Beitrag 08.03.2016 17:45

Dann is ja Gut großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 08.03.2016 19:52

@heizi

wir wollten eigentlich mal deine "Basis Maschine" sehen von der du ausgehst. Das was du auch den Bildern zeigst wird mal locker 35 000,- Ocken kosten. Minimum.

Werbung
heizi ist offline heizi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 14.02.2016
Neuer Beitrag 08.03.2016 20:01

was soll denn da 35000,- kosten ?
einen großteil der teile habe ich schon gekauft und bin bis jetzt bei 4000,- selbst die gabel habe ich schon in dem preis. ist leider in chrom.
Attachment 222784

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.03.2016 14:45

Rufen wir uns das Ganze nochmal auf zum Vergleich. Also ich sehe da schon was.

Zpat ist offline Zpat · 351 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250, 2023 Suzuki SV650 classic, 1998 suzuki Bandit 600
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
351 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250, 2023 Suzuki SV650 classic, 1998 suzuki Bandit 600
Neuer Beitrag 09.03.2016 17:57

35k kostet das, wenn man´s nicht selber machen kann/will/muss... inkl. der gebrauchten Basis-Harley

Btw: ein Felgenring in 4,5x16, wahlweise in Schwarz oder Chrom, kostet 150 Euro. Wenn man da einen Avon Cobra (WW oder schwarz) draufgibt,
hat man ECHTE 190mm Breite. Die Fatboy zb hat mit dem 200er ECHTE 200, den einen CM sieht man höchstwarscheinlich nicht....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.03.2016 19:01

Ja klar incl. der Basis. Ich möchte hier um Gottes Willen nichts klein reden. Das liegt einem Schrauber ja mehr als fern. Wenn ich aber die Felgen der rechten Maschine so sehe dann sehe ich auch $$$. Ich denke mal der Lacksatz spricht auch Bände. Der "Kenner" entdeckt da schon wo die Dollars verbaut bzw. versteckt wurden. Der Horseshoe ist ein Traum. Nichts desto Trotz lässt sich alles machen. Aber billig wird das bestimmt nicht. Als ich zum Ende der Shovel und Anfang der EVO Zeit am umbauen war habe ich einiges mitbekommen von Leuten die gekommen sind mit dem "dicken" Katalog. War ja per se nicht verkehrt. Viele haben aber Abstriche gemacht als sie die preise mal durch kalkuliert hatten. Manche Maschine sah später ganz anders aus. Irgendwie dem Budget angepasster würde ich sagen. Aber der TE kann aus dieser schönen Basis einiges heraus holen. Muß ja nicht alles von heute auf Morgen sein. Muffler passen ja schon mal ganz gut. Springer hat er auch schon wie ich gelesen habe. Noch einen "Gangsta Ape" und er ist ein Stück weiter. Der Rest findet sich dann.

Gruß
Michael

heizi ist offline heizi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 14.02.2016
Neuer Beitrag 10.03.2016 18:44

Hi zusammen, wieder mal danke für die Neuigkeiten. 
Einen tankTank, fenFelder und ölbehälter habe ich auch schon, Lampen Blinker und so Kleinkram sind auch vorhanden. 
So Sachen wie Lenker, luftfilter und Räder mit Bereifung fehlen halt noch. Das umbauen mach ich so ziemlich alles selbst. 

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.03.2016 19:35

Du fährst auf ein BMW oder Japaner Treffen und du denkst du bist bei einem Händler. Du fährst auf ein Harley Treffen und du wirst nicht 2 Maschinen finden die gleich sind. Das schrauben ist für viele schon das Ziel. Mich inclusive. Nimm dir Zeit. 

heizi ist offline heizi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 14.02.2016
Neuer Beitrag 13.03.2016 16:12

das sind endlich mal die richtigen worte, kompliment.
überstürzt wird das nicht, das muss reifen. gestern war ich mal wieder bei einem schrauber ( custom-store.de ) in aschaffenburg. das war der erste , der mal klare und erliche worte gesprochen hat.
er hat mir alles direkt an meinem bike erklärt, aufgeschrieben was zu machen ist, und was ich für teile von anderen bikes verbauen könnte, oder was ich neu kaufen muss. einfach nur mal eine geile beratung, kompliment und ein fettes danke an den laden.
zu den felgen hat er mir auch die unterschiede zu den günstigen aus england gezeigt, einfach geil.es werden also , ganz klar, tts.
kann mir vielleicht noch jemand was zu dem ape auf dem rechten bild sagen, der würde genau so gefallen.

dann mal bis .............................lass es sommer werden

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 13.03.2016 16:37

Zitat von heizi
das sind endlich mal die richtigen worte, kompliment.

Ach guck in "Ascheberch" warsde also Gestern. Beim Richard. ( wir kennen uns schon bestimmt 30 Jahre ) Da hat dich bestimmt der Klaus beraten. Ja das ist natürlich was anderes. Der macht das auch schon Jahre lang. Wir kommen alle noch von der alten Garde. Der Richard hat immer was im Ärmel. Der Klaus ist einer der ganz wenigen die ich kenne der voll den Durchblick hat. Da lässt sich einiges besprechen. Vielleicht sehen wir uns mal dort. 

Gruß
Michael

Klockenmann ist offline Klockenmann · 567 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
567 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

Neuer Beitrag 13.03.2016 23:14

Der Klaus ist ja auch schon mehr als 30 Jahre im Geschäft.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
16
3526
21.06.2025 18:19
von Wolle58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Evo Softail Unterschiede Schwinge Evo
von EXCer
4
3933
18.03.2025 21:01
von EXCer
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
322
485231
09.03.2025 11:58
von Ljspeedy