Sturzbügel an der Sporty gefallen zwar nicht jedem aber ich stell mal ein paar Bilder von meiner Neuanschaffung rein. Für alle die auch auf der Suche nach einem ordentlich verarbeitetem Sturzbügel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sind. Vertrieben wird das Teil von 8-Ball Customs.
Zitat von waxlrose
Kennt jemand diesen Sturzbügel hier?
Sieht aus wie der Lindby Multibar. Find ich sehr geil, obwohl ich sonst nicht so der Fan solcher Bügel bin. Aber für lange Strecken könnt ich mir das schon sehr bequem vorstellen, die Beine ausstrecken zu können.
@Quadrigo
Wo hast Du Deinen Lindby her? Gibt´s ne deutsche Bezugsquelle oder hast Du den direkt bezogen?
__________________ Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
14.02.2016 21:08
@stoneman: dein motorrad hat überhaupt keine linie. Die scheibe passt nicht zu dem ape, der tanklift sieht bescheiden aus ubd der schutzbügel zerstört die schmale Silhouette. Zum glück muss ich nicht mit der fahren.
Zitat von waxlrose
Kennt jemand diesen Sturzbügel hier?
Sieht aus wie der Lindby Multibar. Find ich sehr geil, obwohl ich sonst nicht so der Fan solcher Bügel bin. Aber für lange Strecken könnt ich mir das schon sehr bequem vorstellen, die Beine ausstrecken zu können.
@Quadrigo
Wo hast Du Deinen Lindby her? Gibt´s ne deutsche Bezugsquelle oder hast Du den direkt bezogen?
Hallo Freddy72
Ist kein Lindby. Für Lindby gibt es in D auch bezugsquellen. Hast PN.
Gruß
Harry
__________________ Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Quadrigo · 532 Posts
seit 13.09.2013
aus Kiel fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
An der Biegung des Bügels und der Bügel ist unten geschlossen. Die Lindby sind unten offen.
Gruß
Harry
__________________ Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
AmiVanFan · 373 Posts
seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
AmiVanFan
Langes Mitglied
373 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
15.02.2016 00:01
Ich habe vor zwei Wochen einen Sturzbügel von Fehling (F7046) an meine 2015er Sportster SuperLow montiert. "Fahrtechnisch" kann ich´s leider erst zum 1.4. testen...
(sorry für die Qualität der Handybilder)
dsquared2 · 505 Posts
seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2
Langes Mitglied
505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
15.02.2016 08:55
Alternativ kannst du das Geld auch einfach in eine Vollkasko investieren.
__________________ Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!