Es war eine mühsame lange Zwangerschaft.
Gerade weil es das erste HD baby ist.
In die letzte Wochen gab es viele Wehen.
Ich habe die Schmerzen dann gelindert mit Besuchen ins forum
http://www.milwaukee-vtwin.de/wbboard/index.php?sid=
Bei jede Meldung von neue Bike Lieferungen kamen die Wehen wieder auf.
Ich verstehe jetzt die Frauen die jammern im Schwangerschaft das es Schwer ist, gerade in die letzte Wochen.
Gestern war es dann soweit. Ich konnte mein kleine King mit nach Hause nehmen. Stolz wie ne junge Mutter.
Das Wetter war nicht besonders aber das war alles Nebensache.
Die Kolben hämmerte ruhig und souverän ihre erste Schlägen auf der Heimweg wie Negern auf der TamTam.
WAS FUR EIN GEILES LIED....
Zeit jetzt mich richtig vor zu stellen.
Bin 36, Belgier und wohnhaft in Deutschland seit 8 Jahren (deswegen manche Rechtschreibfehler, Entschuldigung dafür)
und traume schon Jahre von ein Harley.
Ich habe mit 16 angefangen mit ein Honda MT 50cc,
ein paar Jahren hab ich mich amusiert mit ein Honda CR 500cc,
diese Bombe hat im anfang mehr mit mich gefahren als andersrum,
Dann hab ich eine zeit mit der alte BMW (RS 650) von mein vater gefahren und ne weile mit ein Honda Shadow.
Dann folgte ein paar Jahren Moped Abstinenz wegen andere prioritäten. (Kariere, Kindern, Haus,..)
Letzte Sommer konnte ich nicht mehr und hab entschieden; Ein Motorrad muss her und wenn wieder ein Motorrad dan sofort das Richtige und hab dann mein Roadking Classic bestellt. Wegen angeblich viele Änderungen hab ich dann gewartet aufs model 2007.
Und jetzt ist es zoweit.
Ich habe dieses Forum ne Weile verfolgt und freue mich jetzt richtig dabei zu sein.
Da HD Neuling bin ich euch dankbar wenn ihr eure Erfahrung teilt.
Hoffe mal einige von euch irgendwan zu treffen um mal zusammen durch die Kurven zu gleiten.
Und jetzt die Bilder in Originalzustand. Bin jetzt schon dabei einige kleine Änderungen aus zu fuhren.
MFG,
Glenn