Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Blinkerverlegung

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.11.2008 00:01
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe eine 2006er Sporty mit Kellermannblinkern. Da ich mir nun in der Bucht Überwurftaschen gekauft habe und mit Sozia fahre, werden die Taschen nach hinten gedrückt und die Blinker gehen kaputt wenn man nicht aufpasst.
Nun wollte ich sie nach hinten mit einem besonderen Kid verlegen lassen (OEM Nummer weiss ich im Moment nicht mehr), d.h. über die Rückleuchte resp. unter den Nummernschildhalter.
Meine Frage: Kann man an diesem Kit auch die Kellermannblinker befestigen oder müssen es die Originalblinker der Sporty sein. Der Freundliche denkt, es könnte gehen, aber da müsste einiges gebastelt werden. Preis mit Teil und Arbeit würde ich zwischen 250 und 300 Euro liegen. Scheint mir ehrlich gesagt etwas zu teuer zu sein. Das Teil kostet um die 110 Euro wobei der Nummernschildhalter auch etwas schräger verbaut wird. Hat schon jemand die Blinker so verlegt resp. verlegen lassen mit Kellermanblinkern?
Wollte eh nicht mehr soviel an die Sporty hängen, da ich auf eine Heritage oder Road King demnächst umsteigen will. Nur muss ich noch etwas warten bis meine Geldbörse es zulässt.
Danke für eure Erfahrungen und Gruss aus Luxemburg.
André

George ist offline George · 23360 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23360 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.11.2008 00:51

Häh? Mach zwei Löcher ins Blech oder in die Struts und fertig!

Mach mal ein Photo, ich weiß gar nicht, was die dir da alles aufschwätzen wollen.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.11.2008 09:38

Hallo George,

kann sein, dass ich es so belasse und auf eine Heritage oder Road King umsteigen werde. Will etwas länger reisen und meine Sozia beklagt sich über Rückenschmerzen obwohl ich die Rückbank schon gewechselt habe. Dann wäre das Problem erledigt.

Danke für deine Idee. Werde mir das trotzdem mal am Blech anschauen.
Gruss aus Luxemburg

Haiko ist offline Haiko · 695 Posts seit 10.07.2008
aus Deggenhausen
fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Haiko ist offline Haiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 10.07.2008
aus Deggenhausen

fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Neuer Beitrag 04.11.2008 10:10

Schau mal hier, da hab ich so ne Blinkerverlegung für nen Kumpel gemacht, da er oft mit Packsystem rumfährt.. Kostenpunkt ca. 10€. O.K. sind keine Kellermänner, aber das Prinzip ist das selbe
Attachment 11253

...Weil ich es mir leisten kann!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.11.2008 14:31

zum zitierten Beitrag Zitat von Haiko
Schau mal hier, da hab ich so ne Blinkerverlegung für nen Kumpel gemacht, da er oft mit Packsystem rumfährt.. Kostenpunkt ca. 10€. O.K. sind keine Kellermänner, aber das Prinzip ist das selbe

Hallo, sieht gut aus aber das Problem ist, dass ich meine ja da am Fender habe und sie ganz nach hinten machen will. Durch den Druck der Überwurftaschen knicken sie wenn ich meinen Sohn oder Freundin mitnehmen.

Gruss aus Luxemburg

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB Street Bob: Suche Tipps zu Sissybar OHNE Blinkerverlegung (Mehrere Seiten 1 2)
von blackwilli
16
14207
28.08.2014 17:07
von blackwilli
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
3952
15.01.2008 11:19
von Tax