ok, also Teil 3 noch auf wunsch eines einzelnen Herrn
3. Teil
Mensch, jaaaaa und ich dachte immer Amifahrer sind gelassene Leute
Also, so weit so gut. Der Preis war gemacht, die Wünsche des Kunden berücksichtigt (also ich jetzt ),kurz der Deal war gemacht. Und dann kommt meine Freundin.
Kennt ihr das, wenn Frauen beim Sex sagen: Ich hab da kein gutes Gefühl...!
Na klar Schatz,ich pass auf.... !
Die haben eh keine Ahnung diese Marienhofgucker...
Denkste !
Es war mit dem Verkäufer abgemacht, dass ich den Wagen zwei Wochen nach der Anzahlung abholen kann. So lange würde es dauern,bis sie alles fertig hätten,und ich bräuchte mich um NIX kümmern (Is klar, und Ottfrid Fischer hat hat Untergewicht)
Als die erste Woche rum war,bat ich darum mir doch den Brief wenigstens in Kopie zukommen zu lassen, da ich bei der Zulassungstelle schon mal die Kennzeichen klar machen wollte.
Ja, ich weiß,geht nicht mit ner Kopie werden einige sagen...
Geht doch! Ihr müsst der grauen Büromaus nur ordentlich Honig um den Kaffeemund schmieren und Komplimente machen. Damit war bei mir sogar eine kostenlose Engschrift für die Schilder drin
Bauch einziehen nicht vergessen, sonst denkt die nämlich das mit dem dicken nicht der Wagen gemeint ist.
Ok, Kennzeichen gebucht,Wagen bezahlt UND JETZT KOMMTS !
Der Verkäufer war weg !
Also, nicht weg im Sinne von; bin mal eben Zigaretten holen..
Nee, der war verschwunden!
Ich rief bei dem Autohaus an und bat um Herrn Schwarz (so hieß der Bengel)
1. Versuch.
Ich: Hallo, ich hätte gerne Herrn S. gesprochen. Es geht um den 300C
Sie:Moment (Zwischendurch Werbemusik mit dem Gesabbel von (Schauspieler) Heinz
Hönig wie toll das Autohaus ist. Netter Kerl)
Sie:Aha, kleinen Augenblick wir rufen zurück...
Haben sie aber nicht...
60 Min später:
2. Versuch:
Ich: Hallo, ich hätte gerne Herrn S. gesprochen. Es geht immer um den 300C
Sie: Augenblick bitte
(Zwischendurch Werbemusik mit dem Gesabbel von (Schauspieler) Heinz Hönig wie toll das Autohaus ist. bla bla bla)
Sie: Aha, ich verstehe,Herr S ist im Moment nicht zu erreichen, wir rufen sie zurück...
60 Min. später:
3. Versuch
Ich: Hallo, ich hätte immer noch gerne Herrn S. gesprochen. Es geht immer um den 300C!
Und NEIN sie rufen mich jetzt nicht zurück! Machen sie ja doch nicht!!
(Zwischendurch Werbemusik mit dem Gesabbel von (Schauspieler) Heinz Hönig wie
toll das Autohaus ist.. Ja leck mich fett)
Sie: Aha, ich verstehe,(Ja ne is klar) wir sind im Bilde und kümmern uns, wir rufen sie zurück. Versprochen!
JaJa....
Am nächsten Tag rief ich erneut an, da sie NATÜRLICH nicht zurückgerufen haben.
Ich: Hallo vergessliche!
Sie Hää...?
Ich: Ich mach ihnen nachher ne Zeichnung! Jetzt will ich meinen 300C oder den Verkäufer
S. sonst brennt hier gleich die Luft!
Sie: Ähh,ja hatten wir gestern telefoniert?!
Ich: Ja du Zauberwesen! und ich hab schon das Feuerzeug in der Hand!
Sie: Wir rufen sie zurück!
Ich: Ey, welchen Teil von JETZT haben sie nicht verstanden?! Und lasst den Heinz Hönig aus dem Spiel, der mascht mich irre!
Sie: Heinz wer..?!
Ich. Verbinden sie mich einfach mit irgendwem der sprechen UND schreiben kann...!
ZACK: (Zwischendurch Werbemusik mit dem Gesabbel von (Schauspieler) Heinz Hönig wie toll das Autohaus ist. Hönig ! wenn ich dich kriege, rummst es!)
Klack: Hallo, ich bin der Verkaufsleiter Sa....
Ich : Danke Gott, ein Mensch und er spricht..
Nachdem ich den Sachverhalt erklärt hatte, wurde mir berichtet, dass Herr S. nicht mehr im Unternehmen tätig sei und sich jetzt der Verkaufsleiter um mich kümmern würde. Aber mit dem Wagen wäre alle in Ordnung.
Allerdings müsste ich mich um die Kennzeichen selber kümmern, da der "Anmeldeweg" (einfache Strecke 50Km) für das Autohaus zu weit wäre. (Ach ja, und ich fliege oder was?!)
Meine Freundin im Hintergrund:
Nachtigall ick hör dir trapsen....
Na ja, ich mag sie....
Später sollte sich herausstellen,dass der besagt Verkäufer spurlos verschwunden war, ihm fristlos gekündigt wurde und er des Nächtens um 1:00 letztmalig da gewesen wäre um seine Sachen zu holen..
Ich: Ich brauche aber den den Brief. Heute ist Dienstag. Letzte Woche sollte der Wagen fertig sein und ich muss die Kennzeichen drucken lassen,sonst kann ich am Donnerstag den Wagen nicht holen. Ausserdem hab ich Freitag nen Einsatz, da bin ich nicht da...
Er: kein Problem, schicken wir heute noch raus....
- Ich Harleyrider - Morgen folgt der Rest - wird noch nee Nummer schärfer.....!!!