zum zitierten Beitrag
Zitat von harleyrider1550
Hej Carola,
herzlich Willkomen und damit viele Grüße nach Winterberg.
Winterberg ..., u.a. ein Ziel bei meiner geplanten Frühjahrstour 2009
Rasten werden wir sicherlich auch im Zentrum von Winterberg, da gibt es ja lecker Eis usw.
Dann gehts weiter Richtung Willingen zur Übernachtung, da gab es doch so ein Hotel indem immer was los sein soll oder????
Viele Grüße und einen schönen Abend
Jo, da weiss ich schon, dass auch gleich hinter der Eisbude ein lecker Parkplatz ist für die Mopeds.. gelle? Und wer das Hotel in Willingen nicht kennt, hat wohl die letzten 30 Jahre verpennt - lach.
Ich weiss zwar grad nicht, um "welche und vor allen WANN" Tour es da geht... aber ich lass mich gern aufklären - und wenn ich (zumindest zeitweise) dabei sein darf, freu ich mich um so mehr (hab nix gegen ein Eis in Winterberg - aber den "Stern" tut sich kein Eingeborener an, DER bleibt den Touries.
Es gibt ein oder zwei sehr nette Anlaufstellen(freundlich, mit Parke für Moped und warmem und kaltem Futter usw) auch im Vorort Siedlinghausen.
Lass mich einfach mehr wissen über den Plan
Aber ich hätt da mal noch ne ganz andre Frage:
Mir ist aufgefallen, dass ich in andren Forenteilen nur posten kann, nachdem diese postings freigeschaltet wurden (zumindest gemäß Anzeige an meinem Rechner) und es bis zu 24 Std. dauert, bis solch ein Beitrag dann auch erscheint (freigeschaltet ist). Was hab ich getan, damit meine Beiträge nur nach Kontrolle eingestellt werden? Wo liegt der Unterschied, in welchem Forum ich schreibe?