@ Häkin , betreff :
war im blindflug unterwegs. nebelig,visier beschlagen,visier abgewischt,visier schmierig,viesier hoch,brille beschlagen...bä war das SCH....
Leg dir ein PinLock-Visier zu , hab ich am Shoei dran , war echt super beschlagfrei am Wochenende .
Zum Thema ,
klar habt ihr alle Recht , von wegen Landschschaft genießen und am Ende biste eh genausoschnell wie der Rest der Truppe und lass die Raser .... und lange Fahrpause gehabt oder spät angefangen und langsam rantasten etc, , da geb ich euch allen Recht ,
Aber Ich hatte auch 23 Jahre kein Moped unter`m Hintern und hab seit Mai letzten Jahres 3 Sicherheitstrainings gemacht ( und trotzdem hab ich`s Möppi auch schon auf die Straße geschmissen ) , es hat mir sehr viel gebracht , habe einige Tipps Tricks und Kniffe gezeigt bekommen und schon ging`s easier und den nötigen Respekt behält man in unserem Alter sowieso , logisch wird man nur durch eigene Erfahrung klug aber bei so nem Sicherheitstraining kannste auch mal an die Grenzen ( und drüber raus - siehe Ausleger ) gehen , und im Verkehr biste dann schon ein bissle beruhigter und sicherer unterwegs , wenn du weißt , daß noch Spielraum da ist .
Also ich hab mir eigentlich vorgenommen jedes Jahr so ein Training zu machen , es lohnt sich .
Deshalb :
LISTE FÜR INTERESSENTEN
-black shot
-crossbones
-häkin
-Highjagger
Dieses war der Link zum " Alpinen Dreh " , angeboten von nem Fahrlehrer den ich letztes Jahr beim ADAC hatte , war dann aber leider schon ausgebucht sodaß ich nur nachrutschen hätte können , aber keiner sagte ab .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 13.10.2008 20:34.