So nun ist sie gefunden, mein MAnn hat sich heute auch eine HArley gekauft und zwar eine DYna. Muss mir das gute Stück gleich mal ansehen. Ob das wohl passt Sportster 1200 und die Dyna?
Hi!
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Warum sollte das nicht passen-Hautpsache euch gefällt's (und es is ne Harley )
Gruß-David
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
26.01.2007 21:47
Hallo Heidemarie !
Du hast einen Mann geheiratet wer zu dir passt .
Dann soll doch Motorrad auch passen oder?
Glückwunsch und Gruß an den Glücklichen .
Wolk .
Hey Heidemarie,
super wieder eine Dyna und passen tut das auch.
Viel Spass Euch beiden mit den Milwaukee Eisen!
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
27.01.2007 13:56
Packtaschen für meine Sportster inkl. HAlterung von meinem MAnn geschenkt bekommen. Ich habe mir die TAschen gewünscht damit ich bei unserer Urlaubstour das Bier auch mitbekomme
Heute abend feiere ich in meinen 50. Geb. und die Stimmung ist prima, kommen einen HAufen Leute zusammen. Leider keine Biker dabei, Familie und Musiker sowie Freunde. Wird sicherlich Klasse.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Hallo Heidemarie,
alles,alles gute zu Deinem Geburtstag und wenn ich an das Bier denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Also viel Spass und das nicht nur heute!
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Big-Al am 27.01.2007 16:51.
für die guten Wünsche, ich denk an Euch und trink einen für Euch mit, okey?
So muss nun los, sonst sitzen die Gäste und warten. der Musikzug hat mir heutenachmittag alles alte Socken vor dem Haus aufgehangen................... ich habs verstanden... bin bald ne alte Socke!!
Sorry, war die letzten drei Tage unterwegs, konnte daher nicht mitlesen.
Viele Grüße,
Falk
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
01.02.2007 21:30
für die Glückwünsche, habe ausgiebig gefeiert, bis zum Morgen.... anständige Leute kommen früh nach HAuse Jedenfalls war die zeitung schon da!!
MAcht nichts das kann uns keiner mehr nehmen