hey blackone!
irgendwelche spärlich bekleideten girls auf, neben, unter irgendwelchen harley-dickschiffen beweisen natürlich nichts....
...sonst ist schon klar, die touring modelle sind in amiland, das was bei uns die bmw sind - auch nicht unbedingt die bikes für die 20 jährigen, aber natürlich werden in us die touring nicht erst ab 45 aufwärts gefahren....
....in good old germany gilt aber trotzdem: da die touring nun mal die schwersten (und damit undynamischsten) und teuersten harley sind, werden sie halt erst später im leben interessant/erschwinglich - am image der tourings, die opamodelle der hd-welt zu sein, wird sich bei uns nichts so schnell ändern - musst mit leben....
....so und jetzt schnell wegduck......
gruß und viel spass mit dem opa-töff
wünscht volker
der jetzt schnell ein paar sonnestrahlen ausnutzt um mit seinem opa-motorrad (o-ton einer 23 jährigen mitarbeiterin unserer firma
![geschockt](images/smilies/eek.gif)
) ein bischen runzubollern