Moin Günter,
Einen Passwortschutz und deshalb auch ein Passwortrecoveryprogramm für Outlook kenne ich nicht. Allerdings könnte man den "Persönlichen Ordner" (PST-Datei mit einem Kennwort schützen).
Für die Mailprovider GMX UND T-Online hast Du in GMX zwei (POP3)Mailkonten eingerichtet, die über Outlook verwaltet werden.
Zum Abholen der Mails eines dieser beiden POP3-Zugangs wird das jeweilige Passwort benötigt.
Dieses Passwort kann bei jedem Zugang abgefragt oder von Outlook gespeichert werden, so dass Du nicht mehr nach einem Passwort gefragt wirst.
Hast Du eins der Passwörter vergessen, musst Du Dich mit GMX oder T-Online auseinandersetzen. Meistens hinterlegt man eine persönliche Frage, auf dessen richtige Antwort man sein Passwort auf eine zweite Emailadresse zugesendet wird. Hast Du auch kein Passwort des zweiten Mailaccounts, kannst Du es telefonisch mit Abgleich Deiner persönlichen Daten versuchen.
Wenn ich Dich falsch verstanden habe, erklär bitte nochmal, was Du genau meinst.
Gruß
Joe
zum zitierten Beitrag
Zitat von VAU-ZWO
Moin Jungs!
Bekomme meine Mails von GMX und T-online auf den Outlook-Express.Jetzt habe ich das Kennwort für den Zugang zum OE vergessen.Wie komm ich jetzt an meine Mails ran,so ohne großen Aufwand?
Weiß da einer was?