...schon zu dritt in unserem Club mit einer Harley sind und Björnsen und deKaiser sich hier schon angemeldet haben wird es für mich nun auch wohl Zeit

... in diesem Sinne:
Hallo und guten Morgen.
Meine Eltern haben mich vor ziemlich genau einem halben Jahrhundert Uwe getauft, aber die meisten rufen mich bei meinem Spitznamen MÖFKEN.
Ich schraube seit mehr als 30 Jahren an Mopeds rum und bisher fast ausschließlich an japanischen Vierzylindern...speziell der Yamaha XJR.
Da komme ich her...
...und da bin ich jetzt...
Nach langen Jahren im "Japanbereich" wollte ich endlich mal etwas komplett anderes haben und mir den Traum von einer Harley erfüllen.
Ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem "fetten Jungen" und habe diesen hier vor ein paar Tagen für mich gefunden und erworben.
Da ich den Bereich Moped zu 50 % aus FAHREN und zu 50% aus SCHRAUBEN sehe, wird sich das eine oder andere sicher noch am aussehen ändern. Meine Vorstellungen gehen ganz klar in den Bereich "tief sitzen und hoch greifen"..
Die ersten Umbauten stehen damit auch direkt an:
-Vance & Hines Longpipe Anlage gab´s beim Kauf hinzu..
-18" Chubby Ape liegt ebenfalls bereit ...die längeren Züge sind bestellt
Ich freue mich auf´s Forum und hoffe mein japanisches Wissen nun um amerikanisches erweitern zu können. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Strasse...
Grüße aus Dortmund
Möfken
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Möfken am 26.11.2013 11:43.