Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Fullsac Performance DX Pipe

FLHX Street Glide: Fullsac Performance DX Pipe

FLHX Street Glide: Fullsac Performance DX Pipe

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1271 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1271 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 28.08.2013 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

suche hat nix gebracht...

Wer kann mir sagen, wo man die hier in Deutschland kaufen könnte?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

http://www.fullsac.com/x-pipe.html

Freue mich auf eure Tips!

Grüsse,

Mike

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Avatar (Profilbild) von J-J
J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
aus Essen + Grömitz
fährt: FLTRUSE & FXSTC
J-J ist offline J-J
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 15.07.2010
Avatar (Profilbild) von J-J
aus Essen + Grömitz

fährt: FLTRUSE & FXSTC
Neuer Beitrag 28.08.2013 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,
Ich habe letztes Jahr exakt die gleiche Überlegung gehabt und lange alles abgesucht und verglichen.
Die Fullsac wirst Du nirgends finden, außer bei Fullsac selbst, da diese keinen Vertrieb machen - geht also wohl nur dort anzurufen und direkt zu bestellen. (Eine vergleichbare Anlage gibts auch noch von Fuelmoto)
Der Vorteil bei den Beiden ist, dass es optisch keinen Unterschied zum Original macht, wenn man das so will und noch ne Keramikbeschichtung drauf ist.
Ich habe mich aber letztlich für die V&H Power Duals entschieden, weil ich die optisch einfacher schöner finde (minimal weniger Bodenfreiheit nach rechts, aber das ist zu vernachlässigen)
Sonst sollten alle drei ziemlich identisch in der Performance sein und allemal besser als den Kat rauszuschnibbeln.
Bei allen der Vorteil, dass Du auf beiden Pötten vollen Output hast, der Crossover ist nicht 'kastriert'.

Die V&H bekommst Du hier auch, oder orderst zB bei M&M, so war bei mir der TTS dann versandfrei.. Augenzwinkern

Ciao Jens

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1271 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1271 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 30.08.2013 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Jens - Danke dir!

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Biete: Freedom Performance Independence
von Chri0303
0
322
21.04.2020 21:35
von Chri0303
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fullsac Einsätze. Erfahrungen?!
von spritigonzales
5
3069
06.11.2019 18:57
von Meinze85
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
92
60656
21.03.2018 08:12
von Hannesauswien
Zum letzten Beitrag gehen