hey folks !
am freitag, an ihrem 10. geburtstag (zulassungstag) geht meine glide zum tüv und danach stehen ein paar veränderugen an.
ein punkt wird sein, das dyna wobble zu reduzieren, mich stört das wackelpudding eigenleben des hecks bei nur halbwegs forcierter fahrt schon lange - eigentlch ist es ein kaum tokerierbares sicherheitsrisiko und nein: ich fahr nicht halt eben langsamer, bloss weil auf dem bock harley steht...
aber es gibt ja anscheinend möglichkeiten, die wackelfehlkonstuktion des nicht fixierten getriebes mit darin gelagerter schwinge zu beheben.
hat wer erfahrungen mit sputhe xr dyna link oder den true track links gemacht ?
irgendetwas von beiden im vergleich vorzuziehen ?
danke für die antworten
greets
moony
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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)