Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harley import tüv abgasgutachten?

Harley import tüv abgasgutachten?

Harley import tüv abgasgutachten?

hd-costs!! ist offline hd-costs!! · 2 Posts seit 20.01.2010
aus bad buchau
fährt: harley heritage
hd-costs!! ist offline hd-costs!!
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.01.2010 aus bad buchau

fährt: harley heritage
Neuer Beitrag 20.01.2010 22:49
Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hoffe ich bin hier mir meiner frage richtig? also folgendes Problem, ich habe vor 2 Jahren eine Harley Heritage Baujahr 2005 in den U.S.A gekauft, und habe diese schon ein bisschen umgerüstet wie z. B. Scheinwerfer, Blinker und andere Kleinigkeiten. so nun zum Problem, ich bin mit meinem bike zum Tüv gefahren und die meinten ich müsste ein Fahrtgestellnummerbezogenes Abgasgutachten für mein bike bringen dann würde ich den deutschen brief bekommen. ich habe nun schon bei einigen HD Dealern angerufen und die meinten natürlich das ich keine chance hätte für so ein Bike ein gutachten zu bekommen, außer ich bringe ihnen 3000-5000€ dann würden die das regeln. es kann doch nicht sein das man für jede Angelegenheit was Harleys angeht tausende von Euros bezahlen muss!?!? deshalb hoffe ich, wie schon gesagt das mir hier jemand helfen kann. oder vielleicht hat ja jemand von euch eine Import Heritage vom Baujahr 2005 schon zugelassen und kann mir vielleicht eine Kopie des Abgasgutachtens zusenden?? ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe. Gruß Sandro

George ist offline George · 23483 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23483 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.01.2010 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo hd-costs!
Wir haben hier eine ganz gute Suchfunktion .
Gib da mal "Abgasgutachten ein und klick dich durch - sind bestimmt ein paar brauchbare Infos für dich drin.

Zum Beispiel hier:
Deutsche Abnahme für US-importierte : 500€
Erfahrungsbericht meines Bikeimportes

Dann schreibst du in einem der threads einfach weiter.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 20.01.2010 23:43.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
103785
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder