hallo ich hoffe ich bin hier mir meiner frage richtig? also folgendes Problem, ich habe vor 2 Jahren eine Harley Heritage Baujahr 2005 in den U.S.A gekauft, und habe diese schon ein bisschen umgerüstet wie z. B. Scheinwerfer, Blinker und andere Kleinigkeiten. so nun zum Problem, ich bin mit meinem bike zum Tüv gefahren und die meinten ich müsste ein Fahrtgestellnummerbezogenes Abgasgutachten für mein bike bringen dann würde ich den deutschen brief bekommen. ich habe nun schon bei einigen HD Dealern angerufen und die meinten natürlich das ich keine chance hätte für so ein Bike ein gutachten zu bekommen, außer ich bringe ihnen 3000-5000€ dann würden die das regeln. es kann doch nicht sein das man für jede Angelegenheit was Harleys angeht tausende von Euros bezahlen muss!?!? deshalb hoffe ich, wie schon gesagt das mir hier jemand helfen kann. oder vielleicht hat ja jemand von euch eine Import Heritage vom Baujahr 2005 schon zugelassen und kann mir vielleicht eine Kopie des Abgasgutachtens zusenden?? ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe. Gruß Sandro