Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5 Twincam-Forum

Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5 Twincam-Forum

R.Goedi · seit
R.Goedi
Gast


Neuer Beitrag 24.01.2016 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
stehe gerade mit HD im Stress wegen meines fehlenden Verkehrsfunkes. Mein Radio wurde bereits einmal getauscht. Jedoch hatte das neue auch keinen Daten. Mein Dealer ist sehr bemüht und immer noch freundlich. HD Deutschland ist ratlos und in der Bucht gibt es angeblich keinen Ansperechpartner der einem Auskunft gebeben kann. Traurig !!! Auch meinem Händler und HD Deutschland nicht.
Nun meine Frage: Gibt es hier Touringfahrer bei denen der Verkehrsfunk funktioniert? Ich meine damit nicht die Verkehrsnachrichten, sondern die Anzeige, die auch Einfluss auf die Streckenführung nimmt.
Hinweis an die Klugscheisser: Bitte keine Kommetare wie " Wer braucht das schon beim Motorrad "  Darum geht es in erster Linie nicht. Ich habe für über 40.000 € ein Motorrad gekauft und dafür sollten alle zugesagten Eigenschaften die auch im Handbuch stehen funktionieren. Auch alle Updates haben nichts bewirkt. Ansonsten habe ich ein tolles Motorrad mit dem ich diese Saison 13500 km ohne Probleme gefahren bin.


Raimund

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10210 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10210 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 24.01.2016 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raimund,

vielleicht ist es erwähnenswert, dass ihr das Thema im Milwaukee-Forum bereits intensiv diskutiert habt. Aktueller Stand scheint zu sein, dass die 2015er Tourer diesbezüglich allesamt nicht funktionieren.

Gruß
Karl

Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt

__________________
Gruß
Karl

R.Goedi · seit
R.Goedi
Gast


Neuer Beitrag 24.01.2016 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl,

habe die Beiträge auch verfolgt. Ist es aber auch bei den 2016 so und muß ich das einfach so hinnehmen?

Ich für meinen Teil bin dazu nicht mehr bereit. 🥷🥷🥷

Mich würde die allgemeine Meinung dazu interessieren.

Raimund

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10210 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10210 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 24.01.2016 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raimund,

schon klar! Eine zugesicherte Eigenschaft, die nicht funktioniert, und das bei einem 40-Mille-Gerät, ist nicht akzeptabel!

Gruß
Karl

Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt

__________________
Gruß
Karl

sir wolter ist offline sir wolter · 716 Posts seit 11.02.2012
aus Weiterstadt
fährt: CVO Road Glide 2015
sir wolter ist offline sir wolter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
716 Posts seit 11.02.2012 aus Weiterstadt

fährt: CVO Road Glide 2015
Homepage von sir wolter
Neuer Beitrag 24.01.2016 12:40
Zum Anfang der Seite springen

👋Raimund,

bei meiner 2015 geht das Traffik, nur bei einer eingegebenen laufender Route.

Gruß

Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 26.01.2016 18:05
Zum Anfang der Seite springen

so ist das ybrigänz auch beim Verkehrsmelder zum Zumo 660

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Daumen runter!
BoomBox
von Klaus1796
10
12233
05.06.2018 20:07
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: BoomBox, Bluetooth-Headset
von thfunke
1
8570
05.04.2018 20:00
von serioussv3n
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Navigation BoomBox 6.5
von Timo K.
10
8690
04.05.2017 19:19
von Timo K.
Zum letzten Beitrag gehen