Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » Motor SE 103" Kurbelwelle defekt, kann ich die Zylinder auf einen 88" Twin Cam aufbauen?

Motor SE 103" Kurbelwelle defekt, kann ich die Zylinder auf einen 88" Twin Cam aufbauen? Twincam-Forum

Motor SE 103" Kurbelwelle defekt, kann ich die Zylinder auf einen 88" Twin Cam aufbauen? Twincam-Forum

Trike Mike · seit
Trike Mike
Gast

Neuer Beitrag 30.10.2012 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Hola,

ich hatte in meinem Trike einen Twin Cam 88" gegen einen Screamin Eagle 103" getauscht.

Jetzt ist wohl die Kurbelwelle defekt und meine Frage ist jetzt ob man die guten Teile vom SE 103" auf dem Unterteil vom alten Motor aufbauen kann.

Ich bin kein Motorentechniker und ich werde es machen lassen aber ich wollte nur mal fragen ob das generell geht?

Leider lebe ich auf Fuerteventura und hier gibt es nur einen guten Motorradschrauber aber der hat meinen Motor jetzt schon über einen Monat und noch nicht einmal auf gemacht.

Wenn das so weiter geht werde ich es versuchen doch selbst zu machen. Mein trike habe ich schliesslich auch umgebaut und vieles gemacht was ich vorher noch nie gemacht hatte. Zum Beispiel habe ich meinen kompletten Kabelbaum selbst erstellt und gebaut inkl. Elektrikbox. Nach dem Umbau bin ich auch schon über 10.000 km ohne Probleme gefahren. Also wenn man will geht eigentlich alles. Nur Zeit lassen sollte man sich.

Wen es interessiert, hier der link zu meinem umgebauten Trike: www.fuerte-custom.com

Und wenn ihr sagt dass das generell geht dann werde ich mich evtl. doch dran wagen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Saludos aus Fuerte

Mike

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Fuerte-Custom

ragetti ist offline ragetti · 1444 Posts seit 26.12.2013
aus Weil der Stadt
fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9