[*][*][*]
Hallo Forum,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Im richtigen Leben heiße ich Markus, bin verheiratet und habe 2 Mädchen im Alter von 5 und 3. Als gelernter Rettungsassistent gibt mein Benutzername durchaus Auskunft über mein derzeitiges Betätigungsfeld.
Ich bin durch eine allseits bekannte Suchmaschine auf diesesForum aufmerksam geworden. Vor der Geburt unserer Tochter wurde mein Motorrad,eine nackte Yamaha, zu Gunsten eines familientauglichen Vehikels mit Dach veräußert. Damals hätte ich mir nie vorstellen können, mal eine Harley zu fahren. Aber dann war ich Anfang Juni auf Sylt und genau in dieser Woche fand das Treffen des Harley Chapters Sylt statt. Was soll ich sagen, dort ist es um mich geschehen. Ich habe mich unsterblich in die Road King verliebt. Ein recht trauriger Umstand hat nun dazu geführt, dass auch der finanzielle Rahmengegeben ist, eine gebrauchte RK zu ehelichen. Aber nun heißt es ja so schön

rum prüfe, wer sich ewig bindet. Und das ist genau der Grund, warum ich mich hier im Forum an Euch wende. Wenn jemand weiß, worauf man achten sollte, oder welches Baujahr das bessere ist, dann sicher ihr. Also, ich bin für jeden sachdienlichen Hinweise zu meiner geplanten Hochzeit dankbar. Viele Grüße loeschknecht6308