Hallo,
ich bin wirklich ganz neu in der Harley Welt und lese mich immer noch in allen Bereichen ein. Verzeiht mir bitte meine völlige Ahnungslosigkeit in vielen Bereichen

.
Ich hätte mir ganz gerne so was in der Art gebaut wie im Anhang. Wenn ich mich richtig belesen habe, sollte das eine Slim S sein. Als Basis ist mir die meist zu teuer, bin ich ganz ehrlich. Ich bin handwerklich als KFZler und Oldtimer Restaurator nicht unbedingt ungeschickt. Mir würde also eine halbwegs unverbastelte ältere Maschine eher taugen und ich biege sie mir so hin, wie ich es mir vorstelle. Arbeitszeit kostet mich nichts

.
Mir gehts hauptsächlich um die Reifengröße, die dickere Gabel, Lenker, Fender und Auspuffform die mir an dem gezeigten Modell wirklich sehr gut gefallen. Der optische Starrrahmen rundet das noch perfekt ab. Könnte man so was auch aus einer z.B. Heritage bauen, die es sehr günstig zu kaufen gibt machen? Die gibt es auch schon oft mit Speichenfelgen zu haben. Allerdings habe ich keine Ahnung in wie weit sich die Größen unterscheiden.
Also Moped kaufen, den ganzen Heritage kram abbauen und verkaufen, bissl Reifen, andere Schutzbleche, Auspuff und Lenker und ab dafür, oder stelle ich mir das zu einfach vor? Das bei nem anderen Lenker z.B. Züge verlängert werden müssen etc, Blinker usw. sehe ich als Kleinkram aber ist mir natürlich bewusst, dass es nicht mit 3 anderen Teilen zu machen ist

.
Edit: Und ich bin zu doof, das Bild anzeigen zu lassen. Es ist im Anhang hochgeladen aber man muss doch nicht wirklich das Bild nochmal verlinken?
https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/425/425360_sm.jpg?rnd=440769