Hallo Biker. Kann mir Einer sagen wo der Clip Nr. 18 sitzen muss? Der ist bei mir runtergerutscht und ich weiß nicht, wo der hingehört.
Vg Tom
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von duda222 am 02.06.2024 12:59.
Poobahh · 279 Posts
seit 13.08.2017
fährt: FLHTK
Poobahh
Langes Mitglied
279 Posts seit 13.08.2017
02.06.2024 15:39
Hallo,
der Clip sitzt mit einem Kabelbinder fixiert oben an der linken Riserschraube als Schutz des Bowdenzugs. Genau genommen ist der Bowdenzug dort fixiert mit dem Clip als „zusätzliche Schutzhülle“. Instrumenteneinsatz raus, Verkleidung Instrumente abbauen, dann kommt man da gut ran.
VG
Danke. Ungewöhnlich.
Da ich von der Getriebeseite her am Zug nich verändert hab. Der geht ja nach der Verstellung rauf und ist erst ein Bogen und dann in einer kleinen Führungslasche. Den Zug hatte ich da gar nicht rausgenommen.
Wie kann denn der Clip dann bis zum Versteller runterwandern???
Vg Tom
Poobahh · 279 Posts
seit 13.08.2017
Poobahh
Langes Mitglied
02.06.2024 15:55
Der Clip sitzt ganz oben an der Lenkerbefestigung (Riser)! Ca. 20 cm vom linken Handhebel entfernt! Bei mir war der Kupplungszug defekt (Verstellung gebrochen). Beim Auswechseln bin ich auf den Clip gestoßen.
Ich hab nur 1 Kabelbinder beim Kupplungszug abgemacht. Da am li. Riser ist eine kleine Mulde.
Da könntest Du evtl. meinen oder?
Wenn ja, verstehe ich nicht wie der Clip weiter vorn in der Halteklammer und dann dem folgenden Bogen runtergewandert ist. Evtl war er noch nie in der Mulde???
Poobahh · 279 Posts
seit 13.08.2017
Poobahh
Langes Mitglied
02.06.2024 20:46
zum zitierten BeitragZitat von duda222
Da am li. Riser ist eine kleine Mulde.
Evtl war er noch nie in der Mulde???
Ja, in dieser Mulde war der bei mir und bei HD ist ALLES möglich .
zum zitierten BeitragZitat von King Alrik
Bei mir war der beim Lenkerumbau auch einfach nur am Zug drauf , kein Kabelbinder drumherum ;-)
Hi.
War der einfach in der Mulde und der Kabelbinder daneben am Riser und Kupplungszug? Ich frag, ob der Clip dann in der Mulde am Riser war und der Kabelbinder den Clip mit Kupplungszug dann am Riser festmachte......
Vg Tom
Danke Euch. Da geht's wohl nicht so genau.
Hab den Clip trotzdem am li. Riser zu Schutz des Kupplungszugs hin gemacht und dann Clip+Zug mit einem Kabelbinder dort fest gemacht.
Danke nochmals.
Vg Tom