Hallo hat einer die Möglichkeit einen Schaltplan in Größe A2 auszudrucken ? Ich habe 2 PDF Dateien die zusammengefügt werden müssen und dann ausdrucken. Ich bin zu blöd die Dateien oder Bilder zusammen zufügen Gerne per PN.
Gruß Ralf
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Moos · 14433 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von Ralf31
Hallo hat einer die Möglichkeit einen Schaltplan in Größe A2 auszudrucken ? Ich habe 2 PDF Dateien die zusammengefügt werden müssen und dann ausdrucken. Ich bin zu blöd die Dateien oder Bilder zusammen zufügen
Moinsen,
HIER das Programm "PDF24 Creator" herunter laden. Damit können *.pdf-Dateien in verschiedene Bildformate
umgewandelt werden. Mit "Paint" von Microsoft z.B. kann man dann beide Bilder zu einem zusammenfügen.
Aber wieso auf DIN A2 ? ? ? Brauchst Du einen neuen Wandbehang, oder ist´s mit der Sehschärfe nicht mehr so doll ? ? ?
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Die Sehschärfe ist auch nicht mehr so gut. Ich hatte das bei der Sportster auch gemacht, so kann man den Kabelbaum am besten sehen und einen neuen bauen. 😄😄
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Ralf31 · 2612 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2612 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
22.04.2024 15:31
Hat sich erledigt habe es jetzt ist sehr groß für meine Augen