Ich habe seit kurzem mein Traummotorrad…..leider habe ich den Code vom Vorbesitzer nicht bekommen. kann man diesem selbst auslesen, oder beim Händler auslesen lassen?
Vielen Dank im Voraus..
snike98 · 484 Posts
seit 14.11.2020
aus Soest, Westfalen fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
30.10.2023 01:30
Hallo
Zunächst solltest du dich mal in der entsprechenden Rubrik vorstellen, dann ist man in einem Forum auch immer gerne bereit zu helfen.
Ich kann dir aber schon mal sagen, wie es bei den Tourern aussieht. Mit dem FOB am Bike kannst du gemäß Bedienungsanleitung (kannst du dir, wenn du keine hast, unter https://serviceinfo.harley-davidson.com/ downloaden) den Code anzeigen lassen und auch ändern. Der Freundliche Händler kann das natürlich auch.
Ich nehme mal an, bei den Sportstern ist es nicht anders.
Gruß Dirk
__________________ There`s no second chance for a first impression!
Hast Du denn vom Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung für Dein Bike erhalten ? Wenn DOCH, dann dort nachlesen....
Wenn NEIN, dann HIER (⬅️ KLICK MICH) herunterladen (2021 passt auch für die folgenden Modelljahre) und nachlesen
(Abschnitt "SICHERHEITSSYSTEM").
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten