Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von Stray Cat am 16.12.2015 um 12:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Wer AC /DC 2015 verpasst hat, hat 2016 noch 2x Gelegenheit, sie in D zu sehen:
Hamburg 26.5.
Leipzig 1.6.
Und Wien 19.5.

Moin ...

Yo ... gehe zwar nicht hin ... aber wer noch nicht da war ...

Ticketverkauf startet am 18.12.2015 09.00 Uhr ...... gibt einen Ticketalarm von eventim ....

Viel Erfolg .......

Grüße aus dem wilden Osten

Stray Cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von hdavidson am 18.12.2015 um 10:18:

soeben Hamburg gebucht. Super!!!!!!!!!

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........