Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Wer AC /DC 2015 verpasst hat, hat 2016 noch 2x Gelegenheit, sie in D zu sehen:
Hamburg 26.5.
Leipzig 1.6.
Und Wien 19.5.
__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!
everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!
soeben Hamburg gebucht. Super!!!!!!!!!
__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........