Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von Moos am 23.05.2015 um 00:02:

Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Luenebst am 23.05.2015 um 00:03:

Ich bin 184 cm und konnte kaum was sehen weil die ganzen Rindsnillen vor mir ihre handys
an ausgestreckten Armen hochhielten...


Geschrieben von SportyCB am 23.05.2015 um 00:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

Stimmt, hab ich übersehen
Macht Angus eigentlich noch den Strip? Nacktarsch hatte er ja schon bei der letzten Tour nicht mehr gemacht


Geschrieben von Luenebst am 23.05.2015 um 01:15:

In Hannover hat er bei der black ice tour noch die blanken
backen gezeigt.
Macht dich wohl an ??


Geschrieben von Moos am 24.05.2015 um 13:16:

Zitat von SportyCB
Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

Stimmt, hab ich übersehen
Macht Angus eigentlich noch den Strip? Nacktarsch hatte er ja schon bei der letzten Tour nicht mehr gemacht

Nein, ist nicht mehr Bestandteil des Programmes. Zunge raus

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Bubbu am 24.05.2015 um 19:39:

In München hat er uns nicht seinen Boppes gezeigt. Da kann auch auch darauf verzichten. Ist in seinem Alter auch nicht mehr angebracht.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Mr. ED am 25.05.2015 um 20:32:

War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter


Geschrieben von slipringbody am 29.05.2015 um 18:08:

hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??

gruß

SLIP

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von Moos am 29.05.2015 um 18:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen

Soo kalt war es aber auch nicht. Augenzwinkern
Bischen Bewegung und ein paar Bier helfen da ungemein. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von SportyCB am 29.05.2015 um 21:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??

gruß

SLIP

Könnte mir vorstellen, dass Du noch Karten vor dem Stadion bekommst, so hatte es mir jedenfalls mein Kollege von Hockenheim erzählt


Geschrieben von slipringbody am 29.05.2015 um 21:50:

ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von Moos am 29.05.2015 um 22:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

Kommt auf Angebot und Nachfrage an. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von SportyCB am 29.05.2015 um 22:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

Also wenn ich von der letzten ACDC Tour ausgehe: hatte ein Ticket für die Arena auf Schalke zu verkaufen, da ein Bekannter krank wurde: 35€ wollte niemand zahlen für ein Ticket 1. Rang, 25€ auch nicht. Und 2 Getränke und 2 Würstchen wollte mir auch niemand für das Ticket ausgebenunglücklich


Geschrieben von paffi am 20.06.2015 um 19:16:

Gestern in Köln, bei wechselhaftem Wetter, absolut irrer Sound, da kein Stadionkonzert oder Halle, sondern real open air! Seit 39 Jahren AC/DC Konzerte war es für mich das mit Abstand beste Sounderlebnis, ähnlich wie 1994 die beiden Pink Floyd Konzerte in Köln (Müngersdorfer Stadion) und Gelsenkirchen (Parkstadion). Und erstaunlich, wie sich Angus und Brian immer noch ins Zeug legen! Tja, leider fehlt nun Malcom. Phil habe ich nicht vermisst, da durch Chris bestens ersetzt.
Bei" let there be rock" wusste ich nicht, ob es der Regen, oder Tränen der Glückseligkeit waren.....
Ein geiler Abend, auch Dank "Rosie" großes Grinsen

Karten wurden übrigens vor dem Eingang zur Jahnwiese für 50,- EUR gehandelt.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von holgerson am 21.06.2015 um 10:50:

Na dann freu ich mich doch glatt auf den 12.07. Auf Schalke

__________________
Ride hard or stay home!