Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist.
Gleich das 2. Lied. 
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Ich bin 184 cm und konnte kaum was sehen weil die ganzen Rindsnillen vor mir ihre handys
an ausgestreckten Armen hochhielten...
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist.![]()
Gleich das 2. Lied.![]()
In Hannover hat er bei der black ice tour noch die blanken
backen gezeigt.
Macht dich wohl an ??
Zitat von SportyCB
Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist.![]()
Gleich das 2. Lied.![]()
Stimmt, hab ich übersehen
Macht Angus eigentlich noch den Strip? Nacktarsch hatte er ja schon bei der letzten Tour nicht mehr gemacht
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
In München hat er uns nicht seinen Boppes gezeigt. Da kann auch auch darauf verzichten. Ist in seinem Alter auch nicht mehr angebracht.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen
__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter
hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??
gruß
SLIP
__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. 
zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??
gruß
SLIP
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.
__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. 
zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.
Gestern in Köln, bei wechselhaftem Wetter, absolut irrer Sound, da kein Stadionkonzert oder Halle, sondern real open air! Seit 39 Jahren AC/DC Konzerte war es für mich das mit Abstand beste Sounderlebnis, ähnlich wie 1994 die beiden Pink Floyd Konzerte in Köln (Müngersdorfer Stadion) und Gelsenkirchen (Parkstadion). Und erstaunlich, wie sich Angus und Brian immer noch ins Zeug legen! Tja, leider fehlt nun Malcom. Phil habe ich nicht vermisst, da durch Chris bestens ersetzt.
Bei" let there be rock" wusste ich nicht, ob es der Regen, oder Tränen der Glückseligkeit waren.....
Ein geiler Abend, auch Dank "Rosie"
Karten wurden übrigens vor dem Eingang zur Jahnwiese für 50,- EUR gehandelt.
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
Na dann freu ich mich doch glatt auf den 12.07. Auf Schalke
__________________
Ride hard or stay home!