Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
für mich wird das ganze weekend ein highlight sein...
am FR ans AC/DC konzert...
am SA chillen und biken...
am SO pokalfinal...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"
zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:
früher war es billiger
Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:
Ich war bei der letzten Tour auf Schalke, wenn man da keinen Stehplatz Innenraum hat, braucht man ein Fernglas
__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........
So, gerade von München zurück. Mit dem Wetter gerade noch mal glück gehabt, pünktlich vor dem Auftritt hörte es nach 1 1/2 Std. auf zu pissen.
ACDC wie gewohnt souverän und gut drauf, nur die Stimme von Brian wird nicht besser.
Hat sich auf jeden Fall wieder mal gelohnt. 
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Im war letztes Wochenende am Hockenheimring... Für mich der erste Besuch eines Konzerts von AC DC. Zu den früheren Zeiten, denen in fast jedem Bericht zwischen den Zeilen etwas nachgetrauert wird, kann ich als Jahrgang 85 nicht all zu viel sagen. Aber das Konzert war für mich der absolute Hammer. Bin immernoch total platt wenn ich daran denke. Einfach nur genial. Also wer es sich noch überlegt auf eines der Konzerte gehen, der sollte es auf jeden Fall machen.
Wer weiß wie oft man noch die Chance hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dort war.

__________________
Die Meinungsfreiheit besagt, dass jeder seine Meinung offen sagen darf. Das heißt aber nicht dass man das auch immer muss.
Ich habe lange hin und her überlegt auf eins der Konzerte zu gehen, werde es aber lassen. Wollte erst nach Hockenheim. Dann fiel mir das Chaos vom letztes Hockenheim Besuch bei den Stones wieder ein, wo erst die Ränge geleert wurden und dann der Innenraum. Wenn man so diverse Seiten besucht, muss es diesmal auch Chaotisch bei der Abreise gewesen sein. Mein Kollege war da und hat das bestätigt, was auch schon Berichterstatter von anderen Konzerten geschrieben haben: die spulen Ihe knapp 2 stündiges Programm ab, machen nach jedem Song Ca. 30-45sec Pause und es kommt so kaum Stimmung auf.
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover. Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft
Zitat von SportyCB
Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft
__________________
Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Wir waren auf dem Hockenheimring und da sind auch Karten zu normalen Preisen verkauft worden.Ca. 100.000 Zuschauer bei besten Wetter. Die Stimmung war Klasse und das Publikum war auch gut drauf.Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".
Viel Spaß DriverBS und ihr anderen
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Zitat von Sturm
Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".
__________________
Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

__________________
*rülps*
Bin auch von München zurück. Mit dem Wetter hatten wir Glück: Die ganze Zeit hat es geregnet und als AC/DC angefangen haben zu spielen, hat es aufgehört. Der liebe Gott ist also auch ein AC/DC Fan. Die Show war echt Klasse. Die Band hat viele Klassiker aus der Bon Scott Zeit gespielt. Bei T.N.T. und Let There Be Rock ging es dann richtig rund. War eine super Show - nur die Akustik hätte etwas besser sein können, ansonsten einfach der Hammer ...

__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...
Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen?
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr...![]()
AC/DC Interview 2001 München
Hi,
War gestern mit dem Sohnemann bei AC/DC in München.
Klasse Show
Ich kann die Kritik von "Programm abspulen usw." nicht nachvollziehen. Es war eine supergeile Show von einer supergeilen Band.
__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........
Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...
Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen?
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr...![]()
AC/DC Interview 2001 München