Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von Driver BS am 08.05.2015 um 22:33:

für mich wird das ganze weekend ein highlight sein...
am FR ans AC/DC konzert...
am SA chillen und biken...
am SO pokalfinal...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von SportyCB am 09.05.2015 um 01:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:

Ich war bei der letzten Tour auf Schalke, wenn man da keinen Stehplatz Innenraum hat, braucht man ein Fernglas


Geschrieben von Roger-G am 09.05.2015 um 13:59:

früher war es billiger


Geschrieben von hdavidson am 09.05.2015 um 15:23:

Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:

Ich war bei der letzten Tour auf Schalke, wenn man da keinen Stehplatz Innenraum hat, braucht man ein Fernglas

Also ich sass da auf der Tribüne ganz nah und schräg zur Bühne. Erste Reihe. Besser ging es eigentlich nicht. Nix mit Fernglas.... Mit "sass" will ich sagen dass es ein Sitzplatz war......
großes Grinsen großes Grinsen cool cool

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........


Geschrieben von Moos am 22.05.2015 um 02:29:

So, gerade von München zurück. Mit dem Wetter gerade noch mal glück gehabt, pünktlich vor dem Auftritt hörte es nach 1 1/2 Std. auf zu pissen. smile
ACDC wie gewohnt souverän und gut drauf, nur die Stimme von Brian wird nicht besser. großes Grinsen
Hat sich auf jeden Fall wieder mal gelohnt. Freude

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Frozen am 22.05.2015 um 07:42:

Im war letztes Wochenende am Hockenheimring... Für mich der erste Besuch eines Konzerts von AC DC. Zu den früheren Zeiten, denen in fast jedem Bericht zwischen den Zeilen etwas nachgetrauert wird, kann ich als Jahrgang 85 nicht all zu viel sagen. Aber das Konzert war für mich der absolute Hammer. Bin immernoch total platt wenn ich daran denke. Einfach nur genial. Also wer es sich noch überlegt auf eines der Konzerte gehen, der sollte es auf jeden Fall machen.
Wer weiß wie oft man noch die Chance hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dort war.
Freude

__________________
Die Meinungsfreiheit besagt, dass jeder seine Meinung offen sagen darf. Das heißt aber nicht dass man das auch immer muss.


Geschrieben von SportyCB am 22.05.2015 um 09:02:

Ich habe lange hin und her überlegt auf eins der Konzerte zu gehen, werde es aber lassen. Wollte erst nach Hockenheim. Dann fiel mir das Chaos vom letztes Hockenheim Besuch bei den Stones wieder ein, wo erst die Ränge geleert wurden und dann der Innenraum. Wenn man so diverse Seiten besucht, muss es diesmal auch Chaotisch bei der Abreise gewesen sein. Mein Kollege war da und hat das bestätigt, was auch schon Berichterstatter von anderen Konzerten geschrieben haben: die spulen Ihe knapp 2 stündiges Programm ab, machen nach jedem Song Ca. 30-45sec Pause und es kommt so kaum Stimmung auf.
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover. Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft


Geschrieben von Metal-Rider am 22.05.2015 um 11:26:

Zitat von SportyCB
Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft

Das sind ja auch die "Schwarzmarktkarten", die gibt es immer, ob ausverkauft oder nicht, denn Spekulanten, dass sie damit Profit machen, wird es auch immer geben.
Ich war am Dienstag in München und kann sagen, dass das Stadion auch optisch ausverkauft war und trotz der Pausen (Die sind ja doch fast alle über 60!) war eine Riesenstimmung.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Sturm am 22.05.2015 um 13:35:

Wir waren auf dem Hockenheimring und da sind auch Karten zu normalen Preisen verkauft worden.Ca. 100.000 Zuschauer bei besten Wetter. Die Stimmung war Klasse und das Publikum war auch gut drauf.Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".


Viel Spaß DriverBS und ihr anderen Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Metal-Rider am 22.05.2015 um 14:42:

Zitat von Sturm
Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".

Wer war das bei Euch?
Auch Vintage Trouble?

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Crack Baby am 22.05.2015 um 14:58:

Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

__________________
*rülps*


Geschrieben von Bubbu am 22.05.2015 um 16:06:

Bin auch von München zurück. Mit dem Wetter hatten wir Glück: Die ganze Zeit hat es geregnet und als AC/DC angefangen haben zu spielen, hat es aufgehört. Der liebe Gott ist also auch ein AC/DC Fan. Die Show war echt Klasse. Die Band hat viele Klassiker aus der Bon Scott Zeit gespielt. Bei T.N.T. und Let There Be Rock ging es dann richtig rund. War eine super Show - nur die Akustik hätte etwas besser sein können, ansonsten einfach der Hammer ... Freude Freude Freude

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Roger-G am 22.05.2015 um 17:46:

Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

Iron Maiden machen sowas von Zeit zu Zeit. Dann gibt's ein Konzert in einem kleinen, angesagten Club und unter einem Fake-Namen. Insider bekommen das natürlich schnell mit, weil es immer irgendwo ein Leck gibt und sich sowas rumspricht.

Und im Vergleich zu einem Konzert mit 25.000 Zuschauern ist sowas natürlich etwas ganz anderes.

Natürlich geht in einem kleinen Club kein gigantisches Bühnenbild mit Pyrotechnik.

Aber wieso sollte so etwas nicht für AC/DC in Frage kommen? Weil man vielleicht die Falten an seinem Ar... sehen könnte?


Geschrieben von hdavidson am 22.05.2015 um 21:48:

Hi,
War gestern mit dem Sohnemann bei AC/DC in München.
Klasse Show cool cool cool cool

Ich kann die Kritik von "Programm abspulen usw." nicht nachvollziehen. Es war eine supergeile Show von einer supergeilen Band.

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........


Geschrieben von SportyCB am 22.05.2015 um 23:13:

Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

Es gibt auch kleinere Stadien, wo sie nicht vor 100000 oder 120000 Leuten spielen würden. Meine Erfahrunfg ist nach etlichen Konzertbesuchen: das tu ich mir nicht mehr an: entweder muss ich schon 4-6 Std vor Konzertbeginn im Stadion stehen, damit ich nen vorderen Platz ergatter, oder ich hab für 100€ ne tolle Leinwandshow. Ich sag nur Festhalle Frankfurt 2008, da hat man was gesehen und die Stimmung war auch Top. Klar ist es für Leute, die ACDC das 1. mal sehen Top. Im Vergleich zur letzten Tour sind 2-3 Black Ice Lieder raus geflogen und durch neue Songs ersetzt worden, das Gerüst steht bei jeder Tour
Wo bleiben It's a Long way to the Top
Life Wire
Shoot to Thrill
Stiff upper lip usw.?