Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von DerLipper am 25.12.2014 um 22:05:

Zitat von Ole
Habe eine mail von EVENTIM bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass aufgrund eines fehlers mir ZUVIEL gebühren berechnet wurden und ich geld zurück bekomme .
Hat das von euch jemand auch bekommen?
"

Jepp. + 10€ Gutscheincode für das nächste Event.


Geschrieben von White Leg Man am 26.12.2014 um 14:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von IronCycle
Bin in Hockenheim dabei. Wenige Minuten nach meiner Bestellung war ausverkauft. Glück gehabt ...

ich auch Freude für 101 €

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Bubbu am 27.12.2014 um 15:33:

Ich bin in München im Olympia Stadion dabei ... Freude

Ich freue mich drauf. Könnte das letzte mal sein ...

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Moos am 28.12.2014 um 00:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Ich bin in München im Olympia Stadion dabei ... Freude

Ich freue mich drauf. Könnte das letzte mal sein ...

Wird es wohl auch vermute ich. traurig

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Schlitzer am 28.12.2014 um 01:03:

Auf Schalke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von der ralle am 30.12.2014 um 01:15:

Falls noch jemand 2 Karten auf Schalke über hat bitte melden !


Geschrieben von HDWG2010 am 30.12.2014 um 16:01:

Servus,

da ich jetzt noch Tickets für München bekommen hab, hab ich noch 2 Karten für Nürnberg übrig.

****************
AC/DC
Datum / Zeit: Fr, 08.05.15 18:00 Uhr
Ort: Zeppelinfeld Nürnberg / NÜRNBERG
Normalpreis, Stehplatz
Eingang: Stehplatz,
Block: Stehplatz

****************

Ich hab 208,- EUR für beide Karten bezahlt, die möchte ich auch haben (zzgl. Versand).

Bei Interesse bitte PN an mich.

Guten Rutsch,

Florian

__________________
"weil's einfach Spaß macht!"


Geschrieben von der ralle am 30.12.2014 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von der ralle
Falls noch jemand 2 Karten auf Schalke über hat bitte melden !

Bei mir hat es sich erledigt...meine Frau hat noch 2 Karten besorgen können.

Ich freue mich darauf smile


Geschrieben von Driver BS am 30.12.2014 um 23:14:

hab mich an weihnachten selbstbeschenkt... V8-kollege hat mir ein ticket besorgt...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von Crack Baby am 08.05.2015 um 12:05:

So, heute Abend gibt's endlich mal wieder 'ne ordentliche Portion auf die Löffel... smile

__________________
*rülps*


Geschrieben von Mr. ED am 08.05.2015 um 16:35:

Na denn viel Schbass in MIddlfrangn, Wedda basst a

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter


Geschrieben von Moos am 08.05.2015 um 18:46:

Ich muß noch 2 Wochen warten. böse
21.05. München. cool

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Minox am 08.05.2015 um 19:10:

Sonntag in Dresden,schönes langes Wochenende großes Grinsen

__________________
Chrome Won't Get You Home


Geschrieben von Denali am 08.05.2015 um 21:21:

Bin in Kölle!

Wird ein Highlight dieses Jahr werden. Let the good times rock!!!!!


Geschrieben von holgerson am 08.05.2015 um 22:25:

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Gelsenkirchen Schalke :cool:

__________________
Ride hard or stay home!