Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)


Geschrieben von kaeptnhook am 27.04.2009 um 16:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
und ausserdem hab ich en ganz scheene mit individuelle dellen (tankzellulitits) cool

was hastn eigentlich gemacht hab des garnet so mitbekommen verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Saarländer am 27.04.2009 um 19:29:

was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ? großes Grinsen

in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?


Geschrieben von kaeptnhook am 27.04.2009 um 20:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ? großes Grinsen

in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?

ich glaub bei der bob ist der rahmen stärker ,bin mir aber net sicher verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Jack Harley am 27.04.2009 um 21:15:

cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von kaeptnhook am 28.04.2009 um 07:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Stitch am 28.04.2009 um 07:47:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren fröhlich fröhlich fröhlich

he oli ich hab doch noch corinns sporty und von ihrer tochter die yamaha R6 Zunge raus

R6 , ich glaub´s nich.......müssen wir erst ne Abstimmung machen....mit nem R5 o.k.
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich



wird schon, Käptain......

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 12:23:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Freude ja, und ich für dich nen rosa Löffel Zunge raus fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von materia am 28.04.2009 um 16:59:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Sollen wir ihn künftig " Käpt'n Kastrator - den rostigen rosa Rächer " nennen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 17:01:

Zitat von materia
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
cool Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack großes Grinsen

für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel Freude fröhlich

Sollen wir ihn künftig " Käpt'n Kastrator - den rostigen rosa Rächer " nennen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu lang: wie wärs einfach mit "Käptn Rosa"? Zunge raus

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von materia am 28.04.2009 um 17:09:

Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Dann kann er bei der Neuverfilmung von "Prince - Purple Rain" die Hauptrolle spielen. Aber der Kübel war leider lila - ob das mit dem Rosa harmoniert ???


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 17:10:

Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Freude Freude kann ich veranlassen - soll der Diddi machen großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Häkin am 28.04.2009 um 20:05:

Ihr seid echt Obergranaten...hab mich fast weggeworfen vor lachen..Käptn Kastrator.
Nur komisch das der Käptn net so lachen muß wie ich,das versteh ich net

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von kaeptnhook am 28.04.2009 um 20:06:

Zitat von Jack Harley
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Freude Freude kann ich veranlassen - soll der Diddi machen großes Grinsen

euch zwei beiden hau ich aufs auge ihr schweinebande böse
@Materia
ist dir bewusst das du dein rechtes ei aufs spiel setzt verwirrt

danach könnt ihr beiden als das eierlose duo auf tourne gehn als" the loosing egs" Freude

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von materia am 28.04.2009 um 21:17:

@ Käpt'n:
Aber Günter - was willst Du eigentlich mit Deinem lächerlichen Löffele ?
Du sägst doch Deine Dachbalken auch nicht mit der Laubsäge, oder ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Häkin:
Dein Männe kann nur nicht so drüber lachen weil ihm sein "Outing" noch ein wenig zu schaffen macht. Wenn ihn die Jungs in den einschlägigen Lokalen dann wegen seiner rosa Harley bewundern und anhimmeln wird das schon wieder.

Ich bin da guten Mutes - Ommmmm ommmmm Freude Freude Freude


Geschrieben von Nacht Zug am 28.04.2009 um 21:45:

@ Oli:

Der war gut. Ich schmeiß mich weg, hätte grad mein Bier wieder ausgelacht. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


@ Käptn Rosa:

Also ich muß sagen, die roten Hasen-Plüschohren, die der Didi an deinen Heckfender gemacht hat, sehen echt stark aus. Bloß schnell fahren darfste jetzt nicht mehr, sonst verlierst du die noch. cool fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School