Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von NT-Tom am 17.12.2014 um 01:21:

Zitat von Driver BS
Nach Ausverkauf-Rekord!
AC/DC geben Zusatzkonzert in Zürich!

Sensationell: Zusatzkonzert von AC/DC am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund Zürich! Nachdem das Konzert vom 5. Juni 2015 innerhalb Rekordzeit von 6 Minuten ausverkauft war.

stehplatz ticketz letzigrund zürich werden schooon im ebay angeboten - 400 euro / Stück


Geschrieben von Sven Svensensen am 17.12.2014 um 01:37:

Bei der Black-Ice-Tour waren auch ein paar Minuten nach dem Vorverkaufsstart alle Karten weg. Da habe ich irgendwo den Tipp gelesen, dass man sich im offiziellen Fanclub anmelden kann und dann einen Code erhält, um max. zwei Karten bestellen zu können.
Ich wollte unbedingt hin, also habe ich mich angemeldet und prompt den Code bekommen, mit dem ich bei eventim (?) zwei Karten für Oberhausen ordern konnte. Eigentlich wollte ich nach Dortmund, aber egal.
Vielleicht geht das ja jetzt auch wieder, habe ich nicht probiert... Aus dem Fanclub bin ich danach wieder ausgetreten, die Mitgliedschaft hat ein paar Dollar gekostet, war aber überschaubar.
Das Konzert war auf jeden Fall top! Jetzt habe ich am Samstag direkt bei eventim Karten für Köln geordert.

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 


Geschrieben von Dragon am 17.12.2014 um 10:06:

Habe auch 2 Tikets geordert für Hanover ist schon eine gute Gruppe AC DC.


Geschrieben von ahil1 am 17.12.2014 um 10:16:

Tip: für das Konzert in der Arena am 12.07. kann man auch direkt im Ticketshop der Arena Tickets ordern.
Günstiger als Eventim, die kochen hier gut ab.... Baby

Seatwave teils schon bei 580,- Teuronen, wer kauft so etwas....Baby

Let there be Rock....

__________________

Softail Slim - First Look "Trimming the Fat"

°||||||° 'Missing: 15 Grand Cherokee *WK2 Facelift* Limited CRD °||||||°

 


Geschrieben von hillibilli am 17.12.2014 um 16:38:

Jungs ruhig Bluuuut bzgl. der Preise.

Die denken vermutl. kurzfristiger und bunkern schon mal für´n adäquates Pflegeheim.....


Augenzwinkern

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von hdavidson am 17.12.2014 um 18:20:

Hab dann auch mal 2 Sitzplatzkarten nahe der Bühne am 21.5. im Münchner Olympiastadion gebucht......Für knappe 89 € pro Karte darf man. Vor einigen Jahren auf Schalke waren die Preise ähnlich...
Mache dann einen verlängerten München-Aufenthalt mit dem Sohnemann.
AC/DC + zwei Tage später letztes BL-Spiel des FC Bayern mit anschl. Siegesfeier auf dem Marienplatz.... cool cool

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........


Geschrieben von Lofo am 18.12.2014 um 14:07:

Also, da warte ich auch bis zum 19.06. und kaufe mir dann meine Karte(n) vor dem Eingang zur Jahnwiese hier in Köln.
Da werden 80.000 Leute in den abgesperrten Bereich passen. Und Karten gibt es da mit Sicherheit am Konzerttag verbilligt bei den Schwarzmarkthändlern.

Ich finde die Ticketpreise eigentlich ok, aber mich ärgert, was Eventim da noch an Gebühren abzockt. Die sind ja sowieso schon am Ticket-Verkaufspreis beteiligt. Das ist echt unverschämt. unglücklich

__________________
*** Ich lerne immer von den Fehlern Anderer, die meinem Ratschlag gefolgt sind. cool ***

Meine aktuelle(n) Anzeige(n)


Geschrieben von Stray Cat am 18.12.2014 um 17:15:

Schaut Euch das mal an .... vielleicht hilft es......

Verbraucherzentrale nrw mahnt eventim ab ..........


https://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1


Ich selber gehe für 59 Doppelmark zu Judas Priest und werde auch einen schönen Abend haben .....

Grüße aus dem wilden Osten

Stray cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von Hubi am 20.12.2014 um 00:28:

...wenn ich die Fenster öffne und der Wind günstig weht

kann mithören großes Grinsen fröhlich

__________________
GLÜCK AUF
Mit Schalker Grüßen

cool Nehmt die Menschen wie sie sind,
andere gibt's nicht. cool


Geschrieben von HeikoJ am 20.12.2014 um 00:44:

AC/DC ... ist doch Firlefanz Augen rollen

Die Gnade der frühen Geburt 17. Oktober 1978 Dortmund, Westfalenhalle 3
250 Leute, Handshake von Angus großes Grinsen
...

... und wo ich grade Hubi sehe, die Stones auf Schalke 27.07.1998 , gruss zu den Nachbarn.

War auch das einzige Mal das ich freiwillig im Parkstadion war fröhlich

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."


Geschrieben von ahil1 am 20.12.2014 um 10:10:

großes Grinsen Gruß nach Lüdenscheid Süd.....
Meine Karten für deie geilste Arena sind schon da cool Freude

__________________

Softail Slim - First Look "Trimming the Fat"

°||||||° 'Missing: 15 Grand Cherokee *WK2 Facelift* Limited CRD °||||||°

 


Geschrieben von Moos am 22.12.2014 um 22:56:

Gibt wieder Karten! Anscheinend wurden noch Restkontingente nachgeschoben. So gibt es z. B. wieder Arenakarten für München. Habe mich dann doch noch entschlossen ins Olympiastadion zu gehen und die Jungs zum 5. mal live zu sehen. Sitzplatz wäre ein ein Ausschlußkriterium für mich. unglücklich

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von 48michl am 23.12.2014 um 00:39:

hab auch welche für Köln, fährt jemand mit mopped hin ?

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...


Geschrieben von Ole am 25.12.2014 um 16:53:

Habe eine mail von EVENTIM bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass aufgrund eines fehlers mir ZUVIEL gebühren berechnet wurden und ich geld zurück bekomme .
Hat das von euch jemand auch bekommen?
Es geschehen noch zeichen und wunder!!!

In diesem sinne "Schöne Weihnachten"

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Döppi am 25.12.2014 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stray Cat
Schaut Euch das mal an .... vielleicht hilft es......

Verbraucherzentrale nrw mahnt eventim ab ..........


https://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1


Ich selber gehe für 59 Doppelmark zu Judas Priest und werde auch einen schönen Abend haben .....

Grüße aus dem wilden Osten

Stray cat

Dann sieht man sich ja. Augenzwinkern 5FDP forever..... fuck AC/DC cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School