Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)
Alles Jute Junge. 
Alles Gute alter Bettgenosse....
Lass dich mal richtig schön verwöhnen.
Gruss aus HH
Matthias
__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FRANSE UND VIELE ZIGTAUSENDE KILOMETER AUF DER H-D wünsche ich dir. Die Kilometer machst du selbstverstädlich bis deinem nächsten Geburtstag, ha,ha!

__________________
Everything louder than everything else! 
Hallo Franse,
alles Gute aus der Nachbarschaft.
Gruß
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Hi Franse,
alles Gute zu deinen Geburtstag, Feier schön und lass es dir gut gehen.
Gruss Rocker
__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!
Supporter Franse,
auch von mir nachträglich weiterhin Gesundheit und viel Spaß.
Hans
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Unbekannterweise auch von mir
"Alles Gute zum Geburtstag"
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
servus ,und alles gute !!wünsche dir allzeit gute fahrt!!

Hallo
Franse
Alles gute zum Geburtstag
Gruß vom Sniper.....................
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Moin Franse,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de
LOUD PIPES SAVE LIVES 
..(Nachts kein Dämpfer) 
Euch Allen vielen vielen Dank für Eure Wünsche .
Ihr habt es sicher gemerkt, ich hate die letzten Wochen nicht so viel Zeit, hier mit zu machen,
aber das soll wieder besser werden.
__________________
Gruss
Franse
zum zitierten Beitrag Zitat von Franse
Euch Allen vielen vielen Dank für Eure Wünsche .
Ihr habt es sicher gemerkt, ich hate die letzten Wochen nicht so viel Zeit, hier mit zu machen,
aber das soll wieder besser werden.
__________________
Everything louder than everything else! 