Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)


Geschrieben von Johnboy am 05.03.2010 um 23:13:

Alles Jute Junge. Freude


Geschrieben von MATZ2008 am 05.03.2010 um 23:18:

Alles Gute alter Bettgenosse.... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Lass dich mal richtig schön verwöhnen.


Gruss aus HH
Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"


Geschrieben von Vlad Dracul am 05.03.2010 um 23:29:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FRANSE UND VIELE ZIGTAUSENDE KILOMETER AUF DER H-D wünsche ich dir. Die Kilometer machst du selbstverstädlich bis deinem nächsten Geburtstag, ha,ha!
großes Grinsen

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen


Geschrieben von cb750 am 05.03.2010 um 23:35:

Hallo Franse,
alles Gute aus der Nachbarschaft.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von rocker am 06.03.2010 um 00:01:

Hi Franse,

alles Gute zu deinen Geburtstag, Feier schön und lass es dir gut gehen.

Gruss Rocker

__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!


Geschrieben von Flintenmacher am 06.03.2010 um 13:21:

Supporter Franse,
auch von mir nachträglich weiterhin Gesundheit und viel Spaß.

Hans

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von dersüdtiroler am 06.03.2010 um 15:53:

Unbekannterweise auch von mir

"Alles Gute zum Geburtstag"

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von yellov20 am 06.03.2010 um 16:07:

servus ,und alles gute !!wünsche dir allzeit gute fahrt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von SNIPER am 06.03.2010 um 18:05:

Hallo
Franse

Alles gute zum Geburtstag

Freude Freude Freude

Gruß vom Sniper.....................

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Mattis am 07.03.2010 um 11:17:

Moin Franse,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
Freude Freude Freude

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool


Geschrieben von Franse am 08.03.2010 um 21:27:

Euch Allen vielen vielen Dank für Eure Wünsche .

Ihr habt es sicher gemerkt, ich hate die letzten Wochen nicht so viel Zeit, hier mit zu machen,
aber das soll wieder besser werden.

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von Vlad Dracul am 08.03.2010 um 21:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Franse
Euch Allen vielen vielen Dank für Eure Wünsche .

Ihr habt es sicher gemerkt, ich hate die letzten Wochen nicht so viel Zeit, hier mit zu machen,
aber das soll wieder besser werden.

na dann, ES BESTEHT HOFFNUNG! großes Grinsen

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen