Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- wer kennt ihn.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14873)
Na, besser war aktiv...
Das Projekt ging ja damals voll in die Büx...
Davon sind nur 15 Stk gebaut worden, weil die Herstellungskosten den Kaufpreis von 86.000€ überstiegen hatte. Das hat ihm damals auch, glaub ich, endgültig das finanzielle Genick gebrochen. Da hat er sich von so einem oberschlauen "Geschäftsmann" überreden lassen.
__________________
BRC #2
Noch eine Legende...
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
................kommt mir bekannt vor...........Flinte`s Bruder ??????

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
1x ..............Weltmeister und 3x.................Weltmeister.
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Eis immer im Kreis !
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Super Baba! 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Egon Müller?
__________________
BRC #2
Hab grad im Netz ebenfalls ein Bild von einer lebende Legende gefunden.
So wie ich das sehe, ist er in der (Forums)Bestenliste die ewige (BRC)No.2.
Grüße und schönes WE
PS: Cooler Thread hier, werden Erinnerungen wach. Hab irgendwo noch ein "Motorrad-Quartett" mit den Helden meiner Jungend rum fliegen. Toni Mang auf Kawasaki, Angel Nieto auf Garelli......
__________________
own the corners...
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Egon Müller?
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Geiles Bild @Dennis. 
Mang der letzte Weltmeister der 350 (dann abgeschafft)
DER BESTE BOERI HELM Driver von Mang
Müller auch im Winter in Berlin Wilmersdorf EISSPEEDWAY gefahren !
Martin Wimmer, irgendeine kleine Klasse?
F