Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- wer kennt ihn.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14873)


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 17:06:

Na, besser war aktiv...
Das Projekt ging ja damals voll in die Büx...
Davon sind nur 15 Stk gebaut worden, weil die Herstellungskosten den Kaufpreis von 86.000€ überstiegen hatte. Das hat ihm damals auch, glaub ich, endgültig das finanzielle Genick gebrochen. Da hat er sich von so einem oberschlauen "Geschäftsmann" überreden lassen.

__________________
BRC #2


Geschrieben von cb750 am 19.02.2010 um 20:02:

Noch eine Legende...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von SNIPER am 19.02.2010 um 21:15:

................kommt mir bekannt vor...........Flinte`s Bruder ?????? fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von cb750 am 20.02.2010 um 03:21:

1x ..............Weltmeister und 3x.................Weltmeister.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Baba am 20.02.2010 um 08:02:

Eis immer im Kreis !

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von cb750 am 20.02.2010 um 14:22:

Super Baba! Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von LETTI am 20.02.2010 um 14:33:

Egon Müller?

__________________
BRC #2


Geschrieben von arrowhead am 20.02.2010 um 15:21:

Hab grad im Netz ebenfalls ein Bild von einer lebende Legende gefunden.
So wie ich das sehe, ist er in der (Forums)Bestenliste die ewige (BRC)No.2.
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Grüße und schönes WE

PS: Cooler Thread hier, werden Erinnerungen wach. Hab irgendwo noch ein "Motorrad-Quartett" mit den Helden meiner Jungend rum fliegen. Toni Mang auf Kawasaki, Angel Nieto auf Garelli......

__________________
own the corners...


Geschrieben von cb750 am 20.02.2010 um 15:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Egon Müller?

Egon wurde 3facher Langbahnweltmeister und 1983 in Norden
Speedwaywelmeister wo ich selbst anwesend war. Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von JoJo7 am 20.02.2010 um 16:22:

Geiles Bild @Dennis. fröhlich


Geschrieben von frankiron am 17.03.2010 um 22:09:

Mang der letzte Weltmeister der 350 (dann abgeschafft)

DER BESTE BOERI HELM Driver von Mang

Müller auch im Winter in Berlin Wilmersdorf EISSPEEDWAY gefahren !

Martin Wimmer, irgendeine kleine Klasse?

F