Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
Warum paßt die Frontmaske nicht? Is das kein Zubehörteil für deine Dyna? Ich fahr die Tage mal bei Diddi vorbei und dann guck ich mal, was da los ist - und wie weit die rosa Lackierung ist 
__________________
Ponyhof war gestern
Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren![]()
![]()
![]()
he oli ich hab doch noch corinns sporty und von ihrer tochter die yamaha R6![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Warum paßt die Frontmaske nicht? Is das kein Zubehörteil für deine Dyna? Ich fahr die Tage mal bei Diddi vorbei und dann guck ich mal, was da los ist - und wie weit die rosa Lackierung ist
![]()
hab be ebay nen low rider tank in beobachtung der läuft um acht ab,da schlag ich zu
ich will eh am donnerstag mittag zu didi meine kiste holen da werd ich nochmals mit ihm reden ewas sein zeitplan so hergibt
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Püh du mogelst trotzdem

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Püh du mogelst trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Ach so das Moped und ich dachte ....................
Aber mit dem Ding nehmen wir dich nicht mit ( Sporti2 JA ..........R6 NEIN ) Sollen wir darüber abtimmen .......
Eine Liste !!! schnell !!!

Was macht Corinns FS? Will se net selbst fahren? Wasn los?
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Ach so das Moped und ich dachte ....................![]()
Aber mit dem Ding nehmen wir dich nicht mit ( Sporti2 JA ..........R6 NEIN ) Sollen wir darüber abtimmen .......
Eine Liste !!! schnell !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

der umbau nimmt züge an
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
zum zitierten Beitrag Zitat von ...da Uwe!
Was macht Corinns FS? Will se net selbst fahren? Wasn los?
sagt wohl alles
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Hab mir fast sowas gedacht! Drück se! Aber net zu fest...... Holy Shit......Frag mal den Chris, ob er net Deinen "alten" Tank will....
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
zum zitierten Beitrag Zitat von ...da Uwe!
Hab mir fast sowas gedacht! Drück se! Aber net zu fest...... Holy Shit......Frag mal den Chris, ob er net Deinen "alten" Tank will....
sucht der nen tank?
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Der V-Twin Maniac Chris.......Suchen tu er net.....aber vielleicht, wenn sichs anbietet.....
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Hook ,Uwe, Tank paßt net !
und ausserdem hab ich en ganz scheene mit individuelle dellen (tankzellulitits) 
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Hook ,Uwe, Tank paßt net !
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"