Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44103)


Geschrieben von El Perro am 16.08.2013 um 12:32:

Ist nicht alles ein Reiskocher, was geil fährt.
Und man muss auch nicht unbedingt im Liegen fahren.
Anbei ein Landschaftsbild für Big Al Augenzwinkern

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.


Geschrieben von Big-Al am 16.08.2013 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von El Perro
Ist nicht alles ein Reiskocher, was geil fährt.
Und man muss auch nicht unbedingt im Liegen fahren.
Anbei ein Landschaftsbild für Big Al Augenzwinkern

hmm, danke für das schöne Bild ! habs mir rauskopiert und gleich mal in der mitte weiß gemacht, kommt jetzt echt gut Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Big-Al am 16.08.2013 um 16:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von SashaF
fröhlich fröhlich

Der Al ist sicher einer der keine Reiskocher grüsst =) Zunge raus

falsch, ich grüße und bin heilfroh wenn die Kisten an mir vorüber gehen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Börtches am 16.08.2013 um 19:15:

ich grüße nur wenn ich will.. großes Grinsen
An manchen tagen kann man sich echt son Winkehändchen an den Lenker schnallen, und was da für spacken einem teilweise grüßend, liegend, überholend inkurvengrüßendentgegenkommenauwiah!! Baby Baby

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von trilex am 16.08.2013 um 22:51:

on topic, wie immer ist auch bei den Fremdfabrikaten alles nicht besser geworden.

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.