Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Unsere Nr. 13 - jetzt auch "lebenslänglich" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23490)
Wie altmodisch...äh.. mutig natürlich
Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Berlin
Manu & Rudi
__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
Die besten Glückwünsche aus Oberhessen...
Gruß
K-H u.Bärbel
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
... schönes strahlendes Paar, auf das man gerne anstösst... wünschen Euch beiden natürlich auch an dieser Stelle alles Gute!
Grüße
J & D

__________________
Normale Leute........machen mir Angst!
Das Traumpaar A&W aus AW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Herzlichen Glückwunsch an A&W-Hörnchen!
Möge die Ehe mindestens so lange halten wie eine Harley-Davidson!
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide auch auf diesem Weg
. 
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Wünsche euch alles gute für euren Weg zu zweit
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir aus Lünen .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Macht nur so weiter Ihr beiden.......Glückwunsch !!!!
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
GEIL.............................
alles,alles gute für Euch und eure Träume mögen sie alle in Erfüllung gehen !!!!!!
PS: wer hat denn den Schlüssel der Harley gefangen, oder hat Anette noch so nen altmodischen Brautstrauss geworfen 
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Herzlichen Glückwunsch! 
__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...
Da möchte ich mit den Glückwünschen nicht aussen vor bleiben.
Also auch von mir alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und immer gegenseitigen Respekt in der Satteltasche 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Alles gute euch beiden

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de
LOUD PIPES SAVE LIVES 
..(Nachts kein Dämpfer) 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
__________________
- no signature -