Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)


Geschrieben von Big-Al am 05.03.2010 um 14:57:

alles gute zum Burzeltag und immer die Nase im Wind....... Augen rollen ...obwohl.....mit dem "Hochhaus" auf dem Lenker großes Grinsen fröhlich

un mach blos keine "täuflische sachen" cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von ...da Uwe! am 05.03.2010 um 15:37:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Berta und ...da Uwe!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von ju am 05.03.2010 um 16:01:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND EINEN TEUFLISCH SCHÖNEN TAG !





anbei ein paar fransentulpen nur für dich :


Geschrieben von Baba am 05.03.2010 um 16:26:

Hi du Nase alles Gute und Glückwunsch. Einen schönen Tag aus Köln. ich trink ein Kölsch auf dich Freude Freude

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Sturm am 05.03.2010 um 17:13:

Aus Lünen auch von mir alles Gute zum Geburtstag Freude . Feier mal schön Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von crazymoni am 05.03.2010 um 19:06:

Herzlichen Glückwunsch Alex!!!! Freude Freude Freude

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von Jack Harley am 05.03.2010 um 19:07:

Happy Birthday!! Viel Spass heut!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von cvb am 05.03.2010 um 19:08:

Moin Franse und alles Gute zum Geburtstag!!
Melde mich am Wo-Ende mal.
bis bald

__________________
I'm not a dirty old man, I'm just a sexy senior citizen! cool


Geschrieben von 92FatBoy am 05.03.2010 um 19:28:

Hiii,

> ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG <

Alex.

Lasse dich an deinem Ehrentag schön verwöhnen und feier schön.


Bis demnächst mal wieder
Sascha

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von crazyjumper am 05.03.2010 um 19:56:

Alles gute auch von mir.
Genieße das WE mit deiner Familie.

Gruß
Matthias


Geschrieben von Stony am 05.03.2010 um 20:01:

ALLES GUTE ZUM B-DAY!!!

CU Stony

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von Dragon am 05.03.2010 um 21:11:

Alles gute zum Geb.und einen schonen Abend noch

Gruß Dragon


Geschrieben von Daren am 05.03.2010 um 21:13:

Happy B-Day, viel Glück, Erfolg und Gesundheit..

Feier schön....

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-


Geschrieben von stefan_neu am 05.03.2010 um 22:07:

alles gute zu b-day

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von White Leg Man am 05.03.2010 um 22:58:

auch von mir Alles Gute, Franse, und schöne Feier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......