Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)
alles gute zum Burzeltag und immer die Nase im Wind.......
...obwohl.....mit dem "Hochhaus" auf dem Lenker
un mach blos keine "täuflische sachen" 
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Berta und ...da Uwe!
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND EINEN TEUFLISCH SCHÖNEN TAG !
anbei ein paar fransentulpen nur für dich :
Hi du Nase alles Gute und Glückwunsch. Einen schönen Tag aus Köln. ich trink ein Kölsch auf dich

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Aus Lünen auch von mir alles Gute zum Geburtstag
. Feier mal schön
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Herzlichen Glückwunsch Alex!!!!

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.
Happy Birthday!! Viel Spass heut!
__________________
Ponyhof war gestern
Moin Franse und alles Gute zum Geburtstag!!
Melde mich am Wo-Ende mal.
bis bald
__________________
I'm not a dirty old man, I'm just a sexy senior citizen! 
Hiii,
> ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG <
Alex.
Lasse dich an deinem Ehrentag schön verwöhnen und feier schön.
Bis demnächst mal wieder
Sascha
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
Alles gute auch von mir.
Genieße das WE mit deiner Familie.
Gruß
Matthias
ALLES GUTE ZUM B-DAY!!!
CU Stony
__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Alles gute zum Geb.und einen schonen Abend noch
Gruß Dragon
Happy B-Day, viel Glück, Erfolg und Gesundheit..
Feier schön....
__________________
<<...tu es oder lass es...>>
Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-
alles gute zu b-day
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

auch von mir Alles Gute, Franse, und schöne Feier

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......